Dauernde Präsenz "Kontrolle" oder "Liebe"?

Hallo ich habe auch so einen Schatten....find ich aber nicht schlimm......er wackelt nur mir hinterher......er ist nicht aufdringlich,er bettelt nicht,er schmeißt sich einfach in die Ecke und schläft weiter...warum er das macht weiß ich auch nicht.Ich sag immer mittendrin statt nur dabei.Unsicher oder gestresst ist er auch nicht,er hört aufs Wort,und wenn ich Staubsauge oder Wische geht er auch wenn ich ihm das sage..alles ohne Murren,ich glaube manche Hunde halten sich gerne bei den Menschen auf.
 
Duke macht dies auch nur bei mir :denken3:

Mich stört es auch nicht er ist nicht in erwartungshaltung wenn er sich irgendwo hinlegen kann wo ich nah bin geht im gut.

Meine TA sagte am sonntag wo wir zum Notdienst mussten als ich auf sein gewicht ansprach das unkastr. rüden wohl oft weniger wiegen weil die netten Hündinen und weil er bestimmt auch oft hinterher läuft ich dachte wow die kennt sich aus *gg*

Ich behaupte einfach immer das mein Mann wie der Kleine nur zu seinem "Teilzeit-Rudel" gehören mein Mann ist arbeiten und der kleine wird auch Regelmäßig von Oma und Opa "entführt" nur ich bin immer da ausser die paar std die ich mittlerweile arbeiten bin oder eben einkaufen etc *hihi*

Und er bei seinem Vollzeitrudel in der nähe sein möchte sogar auf der couch liegt er lieber neben mir ich glaube er liebt mich
cs10.gif
 
Ich finde es schön,verfolgt zu werden.

Wie sagte Angios so schön...
Und er bei seinem Vollzeitrudel in der nähe sein möchte sogar auf der couch liegt er lieber neben mir ich glaube er liebt mich ........
 
Murphy läuftmanchmal neugierig hinterher, wenn er aber sehr müde ist pennt er auch an einem seiner Plätze und ich bin ziemlich uninteressant...Alles also ok.
Nur - wenn ich die beiden Mops-Damen eines Freundes in Pflege hab, wirds etwas anstrengend, die sind auch bei jedem Schritt hinter mir und Murphy dann natürlich auch (er könnt ja was verpassen).. selbst wenn ich nachts mal auf Toilette muß hab ich Gesellschaft...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben