Das Leben von Balu (Bolonka Zwetna)

Was ist denn für den Hund schwierig, das weiche Fell oder die Stangen?
 
Das sieht schon besser aus
 
Er müsste langsamer über die Stangen gehen, die Unterlage (also weiche Fell) ist dafür gedacht, das er nicht ausrutscht und erfüllt sehr gut seinen Zweck.
Das weiche Fell kannte Balu schon?
Behalte aber im Hinterkopf,dass das Fell auch störend sein könnte. Vielleicht nicht jetzt,aber später.
 
Behalte aber im Hinterkopf,dass das Fell auch störend sein könnte. Vielleicht nicht jetzt,aber später.

Okay, dann wäre es evtl. besser eine geeignete Matte zu kaufen, weil ausrutschen sollte er nicht und das ist leider bei Laminat möglich.

Das ist seine Schlafdecke, die kannte er schon und Fell kennt er schon wan der anderen Decke, findet er total gut.
 
In dem Fall wäre ein Läufer in der richtigen Größe sicher besser. Das lange Fell rutscht, ein Läufer nicht. Meine Hündin hatte keinen Halt auf so einem Fell. Die Felle musste ich alle raus nehmen und durch Läufer und Teppiche ersetzen.
 
So heute geht es mit der Umstellung weiter, bin mal gespannt, wie es läuft. Der Kot war jetzt total in Ordnung.

Ein Bild vom gestrigen Ausflug kommt auch noch, ich wollte endlich ein Bild machen, wo Balu über den Baum hüpft, ich Dussel, habe dann vergessen auf Foto schiessen zu drücken. Blöd. 🤪😢
 
Eerstmal die Info, Balu scheint die erneute Ernährungsumstellung besser zu meistern als vorher. Also mit anderen Worten, bisher alles super.

So jetzt das Foto vom Mittwoch, wo wir einen 1 1/2 stündige Wanderung durch den Wald gemacht haben:



Das war der Baumstamm wo ich darüber gesprungen bin und Frauchen vergessen hatte den Auslöser der Kamera zu drücken🥴

Und heute war ich auf eine kleine Fahrradtour ohne Balu, weil es noch zu kalt für ihn ist und habe da was ganz besonderes eingefangen

 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben