Das Leben von Balu (Bolonka Zwetna)

Hab die ersten zwei Folgen gesehen und finde es an sich nicht schlecht. Konnte mir ihn da besser anhören als in seinen Videos.

Danke das ich die erste Serie hier schauen konnte. Aber so ist seine Arbeitsweise und er sagt Dir auch knallhart so nicht und die Ruhezonen helfen wirklich. 😘

Balus Krankheit hat natürlich zu seiner Agressivität beigetragen, seitdem ich das auch besser im Griff habe, hatte sich Balu noch einmal um 180 Grad geändert. Balu lässt sich draußen wieder anfassen, gibt auch mal ein knurren von sich, wenn er nicht will, respektiere ich das, dann kann ich aber nach ein paar Sekunden trotzdem weitermachen. Wie gesagt, im Balus Verhalten muß noch gearbeitet werden und es wird immer besser.
 
Gestern bei der letzten Gassirunde, haben wir wieder einen Rüden getroffen, den kannten wir schon, aber auch nur vom weitem. Jetzt das erste Mal wo ich gesagt hatte, okay, versuchen wir es, weil Balu nicht gebellt hat. Was hat Balu gemacht, ihn angeknurt, weiß das es Unsicherheit bedeuten kann und hätte ihn beinahe in die Nase gebissen 🤪, gut das Balu an der Leine war, so ist nichts passiert.

Was ich allerdings gut fand, wir unterhielten uns noch ein bisschen, konnte Balu dabei stehen, ohne zu bellen. Hat zwar dann mal geknurrt, weil der andere Rüde zu ihm wollte, aber ansonsten ruhig. Das ist ein sehr großer Fortschritt.😘

Ach, Alfred das Video kommt noch, habe Dich nicht vergessen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben