CBD Tropfen für unseren Hund

THc haltiges ÖL ist eine Droge. Was schreibst du hier???
THC ist ein Rauschmittel , eine Droge.
DU hast von "THC haltigem Öl" geschrieben.
ICH habe von CBD Öl geschrieben,das ebenfalls bei verschiedenen Problemen wirksam sein KANN.Und das ebenso wie THC aus Hanf hergestellt wird.
 
DU hast von "THC haltigem Öl" geschrieben.
ICH habe von CBD Öl geschrieben,das ebenfalls bei verschiedenen Problemen wirksam sein KANN.Und das ebenso wie THC aus Hanf hergestellt wird.
Hanf ist eine Pflanze. Nur das.
Aus unbefruchteten weiblichen Blüten der Pflanze lässt sich THC im ausreichenden Maß gewinnen. So bis 30 % .
Und so geht das,
CBD Öl ist aus dem Rest der Pflanze,. wie eben Spinat .
 
Ich kann über mich und mein Haustier sprechen. Und CBD-Öl ist wirklich ein Produkt, das mir sehr geholfen hat. Ja. CBD-Öl soll allgemein bei Entzündungen, Angstzuständen und Schmerzen helfen. Aber man kann es auch in vielen anderen alternativen Therapien finden. Und diese Therapien werden auch bei Tieren eingesetzt. Für Menschen kann man es sogar beim Dampfen finden. Dies kannst du auf einer spezialisierten Website wie [GELÖSCHT] finden. Bei deinem Hund wird es mit Sicherheit auch funktionieren. Dieses CBD-Öl hat eine Menge guter Eigenschaften.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einer registriert sich Mittwoch, einer Donnerstag. Beide die Gleiche nichtssagende Vorstellung, beide bei CBD unterwegs.
Doppelaccount? Werbung?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben