Blähungen..

Erster Hund
Luna-Mix 14.02.12
...muhaha ich muß ein wenig schmunzeln dabei...klein Luna hat wenn sie pennt immer voll Blähungen...man hört nix aber auf einmal ein Duft das selbst die Katzen flüchten wenn sie duftet^^(sieht sehr witzig aus übrigens):happy2::happy2:...mein Mann findet es garnicht witzig...meine Kinder sagen dann immer was ist unsichtbar und riecht nach Hund?^^:happy33::happy33:......bei Babys gibt man ja Sab tropfen...aber Luna ist ja fit und gesund...macht man bei Wau waus auch was?
 
Was fütterst du denn? Hunde neigen zu Blähungen, wenn sie ihr Futter nicht wirklich vertragen und es zu Fehlgärungen kommt.

LG
MedievalTerrier
 
sie bekommt das Welpenfutter von Pedigree Pal (nass und Trocken) das hat der Vorbesitzer auch gefüttert...und es kommt nur in der Schlafphase zu den Blähungen ...wie halt bei nem Baby..
 
Naja, beim dem Futter wundert es mich nicht, dass sie Blähungen bekommt. Es ist in meinen Augen alles andere als empfehlenswert. Es enthält in meinen Augen vieles, was nicht in einem Hundemagen gehört. Stelle sie um auf ein hochwertiges Futter und das Problem dürfte sich erledigt haben.

LG
MedievalTerrier
 
wie gesagt ich habe nur das weiter gegeben was der Vorbesitzer gab....ich hab nicht gesagt das ich darüber nicht besorgt bin...sonst hätte ich hier wohl kaum gefragt...da die Blähungen erst seit 3-4 Tagen sind hab ich nicht den TA danach befragt...als ich ihn nach Futter fragte sagte dieser am besten das geben was sie vorher hatte und das tat ich...ich stelle gerne um das ist kein problem nur bin ich was welpen angeht unerfahren welches da gut ist....denn man kann wie bei allen anderen dingen 100 leute fragen und bekommt 100 meinungen...und da es ja auch mein erster welpe ist hab ich nicht daran gedacht das es am Futter liegen könnte...tut mir echt leid das ich unerfahren bin..
 
Huhu,


Pedigree ist wirklich Mist, da ist sogar das Billigfutter von den Supermärkten besser :)
Versuche mal das Futter umzustellen, informiere dich welches dafür am besten geeignet ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben