Nino hat starke Blähungen und dicken Bauch.

Die Blähungen haben ein klein wenig nachgelassen,er benimmt sich ja wie immer ,nur sin Bauch ist noch dick.

sammybi
 
Wie sieht den dein hundi aus,so als wäre sein Bauch,wie ein Luftballon der bald platzen würde ?Kann er nicht mehr so hoch springen wie früher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ,es geht ihm schon besser.
Nein wie ein Luftballon sieht er nicht aus,man sieht es am besten wenn er auf der Seite liegt oder sitzt.
Der hintere, untere Bauchbereich kommt mir etwas dick und gespannt vor.
Müssen morgen mal beim Ta. anrufen und nach dem Ergebniss der Kotuntersuchung fragen.
Sonst ist er zwar zuhause etwas ruhiger ,aber draussen normal ,liegt warscheinlich an der Kastration und am schwülen Wetter.
Das Pupsen hat deutlich nachgelassen und die Bauchgeräusche sind so gut wie weg.

Sorry das ich nicht eher geschr. habe ,sind überm renovieren und meine Tochter zieht mit den Kidds bei uns ein ,da ist viel zu tun.

Lg. sammybi
 
Ninos Stuhlprobe war völlig ok ,Bauchspeicheldrüse ist auch ok.:happy:
Das pupsen hat deutlich nachgelassen .
Gestern war es wieder schlimmer ,aber das kommt von den Bohnen mit Hackfleisch ,die er vom Tisch geklaut hat.:wuetend2:
Mein Mann hatte seinen Teller stehen lassen und den Raum verlassen.
Bin stinksauer auf ihn gewesen.

sammybi
 
Ich habe Nino am Wo.Ende einen Antischling-Napf gekauft.
Naja ,er braucht halt jetzt ungefähr 2 sec. länger sein Futter zu fressen.:frech4:
Einen Versuch war es wert ,und teuer war er nicht ,also bleibt er jetzt stehen ,schaden tuts Ihm ja nicht.
Das Pupsen hat nachgelassen ,ist zwar nicht ganz weg ,aber das kann man verkraften, meine Wohnung hatte gestunken als hätte ich täglich eine Stinkbombe platzen lassen, da half auch kein ganztägiges Lüften mit geöffneter Balkon und Haustür.
Ich hatte Angst über Nacht eine Gasvergiftung zu bekommen (schlafen ja mit im Schlafzimmer).
Danke nochmal für die Tipps und Genesungswünsche.
Der Bauch sieht auch nicht mehr so dick aus.

Lg. sammybi
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben