Bessi braucht Hilfe, Tierärzte weigern sich

Bitte schließe das Thema doch einfach.

Was bringt es denn? Nichts außer dass sich hier ein paar Leute abreagieren können. Hilfe ist es nicht wirklich.
Hier fehlt einfach das Feingefühl....


Meine Meinung.
 
Necci, wenn die TE das Thema geschlossen sehen möchte oder es ausartet - dann werde ich schließen. Aber nicht, weil ein User dieses Thema als sinnlos empfindet, obwohl die TE vielleicht noch Fragen beantwortet haben will.

Wer was zu dem Thema zu sagen hat, soll das bitte tun. :)

Danke,
Boomer
 
Necci, das Thema ist absolut nicht sinnlos. Nicht für den Hund, der dringend Hilfe braucht. Angel hat noch einen sehr guten Tipp gehabt. Also nach wie vor wichtig.

Mir ist auch noch eine Idee gekommen. Frag doch mal bei einem Tierheilpraktiker nach. Der wird Dir ohne genaue Diagnose nur oberflächlich helfen können, kann Dir aber evtl. noch einen Rat geben, wie Du bei einem Tierarzt weiter kommst.
 
Habe mir gerade mal 10 Min. Zeit genommen, gegoogelt und telefoniert,
mit folgendem Ergebnis:
Es gibt eine 50/50 Chance, das deinem Hund geholfen werden kann.
Dazu mußt du folgendes tun:
- 15,07 € bar haben
- mit deinem alten TA telefonieren & "Leumundszeugnis" besorgen,
notfalls telef. bestätigen lassen, das man da nachfragen darf und die
bisherige pünkl. Ratenzahlung bestätigt wird.
- ab 04. July (hat Urlaub) in die u.a. Praxis gehen und sich & Hund
vorstellen (kostet 15,07 €) und alles weitere offen und ehrlich besprechen.

Man sagte mir am Telefon, das zwar eigentl. keine Ratenzahlung gemacht wird, es aber immer wieder Ausnahmen gibt, das aber der Chef selber von Fall zu Fall entscheidet.
Also eine 50/50 Chance und mit Leumundszeugnis etwas besser.
Im übrigen sagen die am Telefon immer nein bei der Nachfrage nach Ratenzahlung, auch das sagte man mir !!!!

Tierärztliche Klinik
Dr. Iggo Tholen
Pippelweg 71
38118 Braunschweig
Tel.: 05 31 / 8 20 83
 
Angel, dafür von mir ein deutliches :knutschi1::girllove::danke::zustimmung::winken5:

Im Namen aller Hundehalter von alten Schätzchen.:jawoll:

Die alte Hundedame wird es Dir danken.
 
Angel, dafür von mir ein deutliches :knutschi1::girllove::danke::zustimmung::winken5:

Im Namen aller Hundehalter von alten Schätzchen.:jawoll:

Die alte Hundedame wird es Dir danken.


Bitte, war ja echt nicht mehr mit anzulesen hier :wut:
ABER nun liegt es an der TE, ob dem Hund geholfen wird oder nicht.
 
Ich habe Angels gelesen, welcher mir sehr gut gefallen hat und ich bin anderer Meinung als Du. Es kommen noch sehr viele sinnvolle Vorschläge.
 
Aber wenn die Threaderstellerin sie nicht mehr liest oder annimmt, weil vorher so drauf gehauen wurde, ist das ganze umsonst.

Das wollte ich sagen. Hier fehlt, wie oben schon erwähnt schlicht das Feingefühl einiger Leute hier.

LG!


PS: wieso antwortest Du auf Beiträge, die Du garnicht gelesen hast?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben