Charly braucht euren Rat

Ich bin wirklich am ende mit den nerven.

Unfassbar alles.

Niemand von den " Tierärzten" kann mir sagen woher das humpeln kommt. Ob und welche steine es sind , noch etwas anderes hilfreiches.

Wirklich toll. Ich denke ich schule zum tierarzt um, ich kann auch gut reden und vermutungen äußern und meine tasche aufhalten.

Also keine kristalle, aber urin im blut.
Humpeln ohne erkennbaren grund.

Werde ihn dann einfach operieren lassen und hoffen das er dann laufen kann, und sich nicht einpinkelt und es so zur wundinfektion kommt. Da er sich im liegen einpinkelt.
 
Tiere sind leider nur eine "Sache" und das wird mir von tag zu tag immer mehr bewusst gemacht von den ärzten. Wie ein alter cd player.

Vollgepumpt mit Medikamenten und total abgeschwächt gehts dann ab in die OP.

Ja dann hoffe ich mal das da ein zauberer dabei ist.
 
Ich denke das thema diagnostik ist am ende.
Ein Hund , " Das Phänomen "

Keiner weiss was.

Erst blasensteine..... dann keine kristalle ....... wie geht das?
 
Letztendlich könnte es auch sein, dass Charly 2009 einfach ein fake von einem z.b. "medizinstudenten" ist, der ein heiden spass zur zeit hätte.
 
Nachdem ja Urin und nicht Blut untersucht wurde, war es logischerweise ein Tippfehler und es war Blut im Urin… was unter anderem ja bei Blasensteinen „dazu gehört“
 
Ja , habe gerade eben nochmal mit der TÄin telefoniert und die konnte wirklich keine kristalle im urin feststellen. Wie das geht, ist hier die große frage. Blasensteine vorhanden aber keine kristalle. Was sie noch sagte ist, das glucose im urin ist das KÖNNTE auch von diabetis kommen.



Blut wurde bereits untersucht ,die werte wurden ja beteits gepostet.

Gegen die etwas vergröserte Prostata hat charly Ypozane für 7 tage bekommen.

Also ich bin restlos überfragt. Zumal ja quch ein ultraschall bereits gemacht wurde. Also fast komplette reihe an untetsuchungen ausser ct und mrt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben