Bessi braucht Hilfe, Tierärzte weigern sich

Ich antworte auf alle Beiträge, auf die ICH Lust habe zu antworten.

Feingefühl, sowie Erfahrung definiert wohl jeder anders. Vielleicht kommt die TE noch einmal und nimmt zum Wohle ihres Hundes noch den einen oder anderen Rat an. Sollte sie es nicht tun, weil sie bockig ist, dann tut sie mir leid. Ich hoffe, sie ist es nicht.
 
Habe mir gerade mal 10 Min. Zeit genommen, gegoogelt und telefoniert,
mit folgendem Ergebnis:
Es gibt eine 50/50 Chance, das deinem Hund geholfen werden kann.
Dazu mußt du folgendes tun:
- 15,07 € bar haben
- mit deinem alten TA telefonieren & "Leumundszeugnis" besorgen,
notfalls telef. bestätigen lassen, das man da nachfragen darf und die
bisherige pünkl. Ratenzahlung bestätigt wird.
- ab 04. July (hat Urlaub) in die u.a. Praxis gehen und sich & Hund
vorstellen (kostet 15,07 €) und alles weitere offen und ehrlich besprechen.

Man sagte mir am Telefon, das zwar eigentl. keine Ratenzahlung gemacht wird, es aber immer wieder Ausnahmen gibt, das aber der Chef selber von Fall zu Fall entscheidet.
Also eine 50/50 Chance und mit Leumundszeugnis etwas besser.
Im übrigen sagen die am Telefon immer nein bei der Nachfrage nach Ratenzahlung, auch das sagte man mir !!!!

Tierärztliche Klinik
Dr. Iggo Tholen
Pippelweg 71
38118 Braunschweig
Tel.: 05 31 / 8 20 83

Damit der vernünftigste Beitrag der letzten Stunden nicht untergeht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben