Besondere Leckerlis kaufen, aber wo???

Erster Hund
Olde Time English Bulldogg
Hallo zusammen,
ich achte bei meinem Hund darauf, dass dieser möglichst "natürliche" Leckerlis bekommt, die weitestgehend ohne irgendwelche Getreidesorten oder dergleichen sind....sprich er bekommt überwiegend getrocknete Fleischsorten usw....
Bisher bezog ich meine Leckerlis über große Internetanbieter wie bspw. Schecker. Dessen Sortiment ist in letzter Zeit aber immer weiter geschrumpft und ich suche händeringend nach Alternativen.
Bspw. hat mein Hund hier die American Beef Sorten (getrocknete Rindfleischbrocken und Rippchen) geliebt, allerdings gibt es diese seit einiger Zeit leider nicht mehr...

Kennt jemand Anbieter bei denen es eine große Auswahl an Leckerlis gibt?

Vielen Dank vorab.

Gruss Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Hunde fressen gern die Leckerchen von Lunderland. Die gibt es bei unterschiedlichen Anbietern, u.a. bei "Futterfreund". Ich kaufe sie aber immer in der Hundeschule.
 
Saugut....Danke erstmal....jetz muss ich mal die Seiten durchstöbern und schaun ob was passendes dabei is....

Gruss Tobi
 
Man kaufe sich einen Dörrautomaten und schon kann man die Leckerchen selbst machen.

Hühnerherzen- und mägen, Hühnerhälse, Fleischstreifen, Bananenchips, was das Herz begehrt und die Phantasie hergibt...
 
Danke noca an alle...
Ich hab das ein oder andere gefunden und werde im Laufe der Woche mal ein paar Probebestellungen machen und schaun was mein Spinner so frisst...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben