Suche gute Leckerlis :)

Hallo Entenwackele,

danke für die Antwort. Ich gestehe: Selberbacken ist so gar nicht meins :denken24:, aber vielleicht probiere ich es ja beizeiten doch mal aus.

Als "Superleckerli" habe ich jetzt noch Leberwurst aus der Tube (da ist Rex ganz scharf drauf), ansonsten füttere ich aber schon auch immer wieder diese Rinti-Geflügelstreifen. Er steht einfach auf die und ja, tütenweise kriegt er sie eh nicht ;) Bei ihm kann ich so einen Streifen auch gut in 3 Stückchen teilen, also wirklich viel ist das dann ja iegentlich gar nicht^^

- - - Aktualisiert - - -

Hey,

danke für den Tipp mit den Katzenleckerlis ;)

Ich habe bei der Leckerlisuche auch oft das Problem, dass mir die Zusammensetzung einfach nicht zusagt. Bin bei Leckerlis zwar auch nicht so streng wie beim normalen Futter (Rex kriegt TC, barfen traue ich mir noch nicht zu und wäre auch zeitlich/organisatorisch gerade etwas schwierig), aber etwas, das total unterste Qualität hat, mag ich Rex dann auch wieder nicht geben.

Käse findet Rex auch toll, den gibt es hier aber auch nur selten, weil ich keine ganze Packung nur für den Hund kaufen will und hier nur meine Sis Käse isst.
 
Käse findet Rex auch toll, den gibt es hier aber auch nur selten, weil ich keine ganze Packung nur für den Hund kaufen will und hier nur meine Sis Käse isst.

Meine Jungs bekommen für tolle Leistung oder beim Mantrailing Babybell. Das ist ganz praktisch weil er ja einzeln verpackt ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben