Kennt ihr ausgefallene/besondere Hundefutter?

Erster Hund
Lobo/Schäfermix 12,5
Zweiter Hund
Elli/Kokoni 8
Dritter Hund
Dobby/Dackelmix 3,5
Huhu,

mich würde einfach mal interessieren, ob euch schon mal Futter "begegnet" sind, bei denen ihr dachtet "Okay - huch?". Ich kenne durchaus ein paar Hundefutter, die man zumindest bei uns im Napf eher nicht alltäglich findet:

- Orijen Freeze Dried: https://www.fressnapf.de/p/orijen-tundra-freeze-dried-food?gclid=CK2fnez67c8CFUqNGwod4scEQQ

- Natures Menu Superfood Crunch: https://www.naturesmenu.de/hund/superfood-crunch

- The Honest Kitchen: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_n...h-alias=aps&field-keywords=the+honest+kitchen
 
Diese veganen oder vegetarischen Hundefuttersorten finde ich immer wieder eigenartig.
Ich auch...ich find auch alles seltsam was irgendwie wie ein Menü für Menschen zusammengestellt ist,habe mal gesehen ,Tortellini mit Lachs und Sosse, war auch noch in so einer Schale wie es Mikrowellenschalen für Fertigessen (für Menschen) gibt, so viereckige
schwarze.
Ich find es ja eine nette Spielerei,aber ist in erster Linie halt doch eher für den Menschen, also meinem wär da ein großes Stück Rindfleisch lieber ;-)

Gesendet von meinem MPQC730 mit Tapatalk
 
Ich auch...ich find auch alles seltsam was irgendwie wie ein Menü für Menschen zusammengestellt ist,habe mal gesehen ,Tortellini mit Lachs und Sosse, war auch noch in so einer Schale wie es Mikrowellenschalen für Fertigessen (für Menschen) gibt, so viereckige
schwarze.
Ich find es ja eine nette Spielerei,aber ist in erster Linie halt doch eher für den Menschen, also meinem wär da ein großes Stück Rindfleisch lieber ;-)

Gesendet von meinem MPQC730 mit Tapatalk

Oh ja. Ich hab neulich eine Website gesehen - boah, was da für die Hunde zubereitet wird, will ich selber essen! :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben