Bei Schwiegereltern im Bett

Erster Hund
"Lulu" / Bolonka (24.1.13)
Hallo zusammen,

Wir bekommen ja bald schon unseren Welpen und meine Schwiegereltern werden ihn auch gerne hüten wenn wir in die Ferien oder sonstwo weggehen.
Bei uns wird der Hundi nicht ins Bett kommen dürfen aber ich weiss, dass ihn meine Schwiegereltern sehr gerne zu sich ins Bett nehmen würden. Sie hatten über zwanzig Jahre Hunde und die schliefen immer mit ihnen im Bett.
Wenn wir nun also für ein Wochenende wegfahren ohne hund und er dann bei ihnen im Bett schlafen darf weiss er dann, dass er das bei uns immer noch nicht machen darf?
Oder gewöhnt er sich dann daran und macht bei uns Theater?
Danke für eure Antworten.
Gruss Sandra
 
Bei uns darf Emma auch nicht ins Bett, wenn sie allerdings bei meinen Eltern übernachtet darf sie ins Bett. Anscheinend kann sie das auseinanderhalten denn sobald sie wieder zu Hause ist wird wieder im Körbchen geschlafen und das ohne meckern und murren.

Grüßchen Melanie
 
Bei uns ist die Situation umgekehrt. Wenn ich mit Baylie bei meiner Mum bin oder sie ihn mal hütet darf er nicht auf Sofa und Bett, bei mir daheim schon.
( Wobei ich meine Mum schon mal erwischt habe wie sie 4re gerade sein lies :) ) .
Baylie kann das auseinander halten. Wenn ich bei meiner Mum auf dem Sofa sitze "fragt" er zwar mal nach ob er nicht doch hochkann, aber wenn ich es ihm dann untersage legt er sich ohne wenn und aber unter den Tisch und gut ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben