BARF: Was landet heute im Napf?

Heut gab es mal wieder fressen, wurde auch Zeit nach Monate ;-)

Heute gab es Aprikose, Apfel mit Ei, Lachsöl und Grünlipp.
Dann noch Rindfleisch mit Knorpel.
Und dann noch leckere Thunfisch und Strauß
 
Heute gab es für die Borders noch bissel Rinderknorpel,
ansonsten gewolte Gans mit Kokosfett
 
Heute einen großen Vorrat an Gemüse gekocht.
Für die Hunde gab es Lammfleisch mit dem Gemüse, dass nicht mehr in die Gläschen gepasst hat........war ein bischen gemüselastig heute:happy4::happy33::happy33:
 
Ihr seit grad alle 3 echt zum schießen :happy2:
 
Morgens gab es für jeden eine ungesunde, bayrische Laugenbreze zum Frühstück. :happy33: Die wurde aber noch nicht vertilgt. Sie bewachen sie jetzt erstmal ein paar Stunden lang und verbuddeln sie, um sie wieder auszubuddeln und dann wieder einzubuddeln...usw...usw....Zwischendurch versucht man auch, dem Kollegen die Breze in einem unbewachten Moment abzujagen.

Wenn die Teile dann richtig dreckig und weichgesabbert sind, werden sie genüsslich gefressen. :jawoll:

Abends wird es Putenfleisch, Hähnchenleber und Hühnerklein geben.
 
Pfff,

Luke hatte letzte Woche auch Laugenbrezn.

Aber nicht erlaubter Weise :wut: . Da haben wir alle 3 geschlafen zuhause. Waren auch noch Butterbrezn. 2 oder 3 Stück wir waren uns nicht sicher.
Er scheint es aber problemlos verdaut zu haben. Vielleicht kurzfristig mehr Druck gehabt aber Output war gut.
 
Heute haben die 3 gut gelebt.
Mittags gab es Hühnerherz, Pansen, Kartoffel, Rotebeete, Öl,Grünlipp.
Dann noch selbst gebackener Keks ( müssen ja probieren ) und
getrocknete Pferdesehne oder so
 
Vorgestern Leber mit Salatgurke, da er die Salatgurke komischerweise aussortiert hat gestern nur Leber, da hat er aber die Leber gleich komplett stehen lassen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben