BARF: Was landet heute im Napf?

Gestern gabs Lammknochen und 1x Heeringshappen.

Heute gibts Pansen und Heeringshappen.
 
Heute hab ich gekocht.
Schweineherz gebraten/gekocht.
Gekochtes Gemüse ( Karotte, Kartoffel, Zucchini und Spinat ) mit Kräuter und Spiegelei..

Jaano hatte Hackfleisch
 
Heute gabs ein echt gruseliges Rindermischmasch (also für mich gruselig, den Hunden hat es geschmeckt) bestehend aus wirklich grünem Pansen,Gurgel und ähnlichem (Hat echt gestunken:uebel1:)

Meine 12 Pfoten haben es geliebt:girllove:
 
Blättermagen, Hähnchenhälse, Lammknochen und Kokosöl.

Heute abend gibts noch etwas Möhrchenmix dazu :jawoll:
 
Musa bekommt dreimal am tage etwas zu fressen.

ich bekomme alle drei tag einmal etwas zu essen.
 
Heute gab es Putenherzen mit einem Karotten Zucchini mix. (Und die verträgt es!!)
 
Heute gab es Maulfleisch, Reis und Rotebeete
 
Gestern gabs erstmals ein halbes Hähnchen am Stück.

Luke war begeistert und obwohl es ja Mengenmäßig mehr war als er sonst bekommt hat er später dann tatsächlich angefangen sein TroFu vom Mittag zu fressen. Scheint Appetit gemacht zu haben. :happy4:
 
Heute gibt es Fischmix und jeder ein Ei
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben