BARF: Was landet heute im Napf?

Hier gab es heute zum Frühstück eine Knorpelplatte. Heute Abend dann noch Rindermuskelfleisch, gew. Hühnerhälse, Brustbein für Lobo und Babygläschen mit Obst, weil ich immernoch keinen Mixer habe und mein Pürrierstab streikt. :verlegen1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Euter mit Ei ( hab es gestern vergessen )
 
Ente gab es heute.
Baasies die größere Hälfte, Alcantha die kleine
 
Morgens gab es: Hühnerherzen mit Quark
Abends gab es: Grünen Pansen und Hühner Magen.
 
Heute morgen gab es Rinderherz mit Mascarpone und heute nachmittag nochmal Rinderherz mit Gemüse und Leinöl.
 
Entenreste (Hals, Innereien bisschen Fett ) und Fischfilet
 
Nachdem ich heute die Ente (gewolft) im Kachelofen auftauen wollte, ...hab eine Kochklappe drin........gibt es heute für meine Hund gekochte Ente mit Reis und Gemüse. Bin eingepennt und deshalb war die Ente da zu lange drin.:frech1::frech1::happy33:
 
Nachdem ich heute die Ente (gewolft) im Kachelofen auftauen wollte, ...hab eine Kochklappe drin........gibt es heute für meine Hund gekochte Ente mit Reis und Gemüse. Bin eingepennt und deshalb war die Ente da zu lange drin.:frech1::frech1::happy33:

Je nachdem wie die Ente ausgesehen hätte, hätte es für Luke in so einem Fall eventuell was alternatives gegeben. Ich war schon schwach als Luke am Wochenende die 2. Hälfte des ganzen Hähnchen bekommen hat. Wäre die schon fertig gebraten, keine Ahnung ob er was von abbekommen hätte. :denken24:
 
Forelle am Morgen und Kuheuter am Abend
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben