Bio BARF Anbieter Empfehlungen & Erfahrungen

Torsten

Administrator
Teammitglied
Hallo in die Runde.

Wer von Euch bezieht derzeit Bio-Barf und kann einen in euren Augen guten (Online)-Anbieter empfehlen? (Wenn möglich mit großer individueller Auswahl und auch Bio-Fertig-Barf-Menüs.)

Wie sind eure konkreten Erfahrungen mit dem betreffenden Anbieter von Bio-Barf?

Wie beurteilt ihr das Preis-Leistungsverhältnis?

Habt ihr deutliche Unterschiede zwischen verschiedenen Anbietern von Bio-Barf feststellen können hinsichtlich der Qualität?

Bin gespannt auf eure Meinungen und Kommentare.

Ganz lieben Dank schonmal im Voraus.

Torsten

P.S.: Bitte hier keine Diskussion über das Barfen selbst oder Anbieter von rein konventionellem BARF. Hier soll es einzig und allein um Erfahrungen und Empfehlungen in Bezug zu Anbietern von BioBARF und deren Produkte gehen.

Vielen Dank für euer Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mache ich mal den Anfang ...

Empfehlen kann ich das Angebot von Haustierkost.de, welches hier zu finden ist: https://www.haustierkost.de/hund/bio/bio-barf.html

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, das Angebot ist vielfältig und wird anscheinend auch stetig erweitern. Das Versand erfolgt kostenlos (ab 8 kg / 19 Euro), man kann den Versandtag auswählen und in der Regel erhält man die Lieferung nach 1-2 Tagen in einem Paket mit enthaltener Styropor-Kühlbox. Die Portionen (meist 250 / 500 g) werden einzeln größtenteils in quadratischer kompakter Form verschweißt geliefert und lassen sich somit auch sehr gut im Tierkühler unterbringen.

Gut finde ich zudem die ausführliche Deklaration, welche u.a. auch darauf hinweist, was man noch was zufüttern sollte. Praktisch finde ich auch die Komplett-Barf-Menüs (Fertigbarf), welche gerade Neulingen den Einstieg meiner Ansicht nach sehr erleichtert.

Die Qualität kann ich natürlich nicht wirklich beurteilen. Es scheint aber zu schmecken.

Wer einen guten Anbieter sucht, bei dem sich auch Laien auf Anhieb schnell zurechtfinden, der scheint hier gut aufgehoben zu sein.

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Bio-Angebot von Haustierkost.de?

Bin gespannt auf eure Meinungen und Kommentare.

Torsten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben