BARF: Was landet heute im Napf?

Heute gab es viele Leckereien.
Getrocknete: Hasenohren, Pferdedarm, noch was mit Pferd ( Sehne ?),
Hühnerfuss, Lammherz, Schweineohrmuschel, Lammluftröhre, noch irgendwas von
Rind, Lammkopfhaut...
Und zum Nachtisch noch paar Nudeln waren noch übrig
 
Wie gesittet sie frisst. Kiara und Caro Tropfen beim Warten wie die Weltmeister.

Heute gab es für Kiara Kaninchen und Caro frisst Pferd mit Gemüse und Birne
 
Gesittet? :D Ich muss mal filmen wie sie Hühnerklein frisst. Das wird kurz gekaut, runtergeschluckt, wieder hochgewürgt, nochmal gekaut, runterschlucken, erneut hochwürgen, usw...

Pferd mag Abby besonders gerne. :)
 
Charly frisst sein Töpfchen feinsäuberlich leer. Sehr manierlich, sehr sauber.
Paul holt alles raus und verteilt es auf dem Boden. :rolleyes: Was mir aber wurscht ist - ich füttere grundsätzlich draussen. Im Haus füttern ginge gar nicht, weil Hans die größeren Stücke immer rausholt und sich damit irgendwohin verzieht, wo man ihn nicht beobachten kann. Vorzugsweise hinters Haus.
Das bedeutet, dass er ewig lange mit dem Fressen zugange ist, und sein Töpfchen die ganze Zeit über unbewacht ist.
Er verlässt sich da voll darauf, dass ICH mich drum kümmere, dass ihm keiner was wegfrisst. :rolleyes:
Die beiden Schlinger sitzen dann rum, und wir warten zu dritt darauf, dass Hans endlich fertig ist und sie nachputzen können. :D
Dass er fertig ist, zeigt er dadurch an, dass er das Bein hebt. Wenn Hans pinkelt, hat er fertig.:D


Bei uns gibt es heute Gurgelfleisch, Hühnerleber und Hühnerklein.
Und da das Hundefleisch stark zur Neige geht, werde ich die Abendmahlzeit evtl. mit unserem Mittagessen strecken - da bleiben Kartoffeln und Blumenkohl über.
 
Vielleicht haben ja wieder ein paar Leute Lust mitzumachen.... :)
Bei uns gab es heute
Morgens: Pansen
Mittags: Rinderkehlen
Abends: Pansen

und dazu püriertes Gemüse und Öl
 
Heute gibts bei uns Dosenfutter statt Hühnerschenkel :-D
 
Lachs, Ziegenfett, Ziegenfleisch mit Sehnen und Knorpel, Zickleinrücken gewolft, Ziegenmilz, Ziegenherz, Ziegenleber, Lachsöl.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben