1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

BARF: Was landet heute im Napf?

Dieses Thema im Forum "Hundefutter" wurde erstellt von FrauGrimm, 31. Dezember 2010.

  1. Sanshu

    Sanshu Stammuser

    Beiträge:
    18.526
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kreis Alzey-Worms
    Erster Hund:
    Alcantha/Aussie
    Zweiter Hund:
    Aiden im Herzen
    Dritter Hund:
    Baasies/Border
    Vierter Hund:
    Jaano/Border
    Heute gab es viele Leckereien.
    Getrocknete: Hasenohren, Pferdedarm, noch was mit Pferd ( Sehne ?),
    Hühnerfuss, Lammherz, Schweineohrmuschel, Lammluftröhre, noch irgendwas von
    Rind, Lammkopfhaut...
    Und zum Nachtisch noch paar Nudeln waren noch übrig
     
  2. Lichterflug

    Lichterflug Stammuser

    Beiträge:
    8.647
    Erster Hund:
    Terry / Yorkshire Terrier †
    Zweiter Hund:
    Lotti / Russell Terrier †
    Dritter Hund:
    Abby / American Stafford.
    Hähnchen mit Ananas, Abby findets gut. :)

     
    Lesko, Mestchen und Hanca gefällt das.
  3. Mestchen

    Mestchen Stammuser

    Beiträge:
    16.010
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Minden
    Erster Hund:
    Kiara, 13 J.
    Zweiter Hund:
    Caro, 7 J.
    Wie gesittet sie frisst. Kiara und Caro Tropfen beim Warten wie die Weltmeister.

    Heute gab es für Kiara Kaninchen und Caro frisst Pferd mit Gemüse und Birne
     
  4. Lichterflug

    Lichterflug Stammuser

    Beiträge:
    8.647
    Erster Hund:
    Terry / Yorkshire Terrier †
    Zweiter Hund:
    Lotti / Russell Terrier †
    Dritter Hund:
    Abby / American Stafford.
    Gesittet? :D Ich muss mal filmen wie sie Hühnerklein frisst. Das wird kurz gekaut, runtergeschluckt, wieder hochgewürgt, nochmal gekaut, runterschlucken, erneut hochwürgen, usw...

    Pferd mag Abby besonders gerne. :)
     
    Hanca gefällt das.
  5. Hanca

    Hanca Stammuser

    Beiträge:
    9.508
    Ort:
    Nähe Straubing
    Erster Hund:
    Hans, Boxer
    Zweiter Hund:
    Paul, Boxer
    Charly frisst sein Töpfchen feinsäuberlich leer. Sehr manierlich, sehr sauber.
    Paul holt alles raus und verteilt es auf dem Boden. :rolleyes: Was mir aber wurscht ist - ich füttere grundsätzlich draussen. Im Haus füttern ginge gar nicht, weil Hans die größeren Stücke immer rausholt und sich damit irgendwohin verzieht, wo man ihn nicht beobachten kann. Vorzugsweise hinters Haus.
    Das bedeutet, dass er ewig lange mit dem Fressen zugange ist, und sein Töpfchen die ganze Zeit über unbewacht ist.
    Er verlässt sich da voll darauf, dass ICH mich drum kümmere, dass ihm keiner was wegfrisst. :rolleyes:
    Die beiden Schlinger sitzen dann rum, und wir warten zu dritt darauf, dass Hans endlich fertig ist und sie nachputzen können. :D
    Dass er fertig ist, zeigt er dadurch an, dass er das Bein hebt. Wenn Hans pinkelt, hat er fertig.:D


    Bei uns gibt es heute Gurgelfleisch, Hühnerleber und Hühnerklein.
    Und da das Hundefleisch stark zur Neige geht, werde ich die Abendmahlzeit evtl. mit unserem Mittagessen strecken - da bleiben Kartoffeln und Blumenkohl über.
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com