BARF: Was landet heute im Napf?

Erster Hund
Missy / Terrier-Dackel-Mix
Moin ihr Barfer und Frischfütterer!

Ich hätte gern gewusst, was ihr so für lustige Menüs zusammenstellt, also bitte ich um rege Beteiligung, auch wenn sich hier nicht allzu viele Barfer tummeln :)

Bei uns gibts heute zum Frühstück gematschte Banane, Karottenraspeln, Lein- und Rapsöl, Creme Fraiche und ein paar Seealgenmehlkrümel.

Am späten Nachmittag wird es Herzabschnitte geben (Fett, Bindegewebe, Muskel) und ein Drittel Hühnerschenkel.

Abends wird Missy noch ein wenig Käse beim Tricksen bekommen und sie wird auch beim Racletten ein eigenes Pfännchen bekommen :D

Also heute ist der Tag des Überflusses :D

Ihr seid dran!
 
Bei uns ist heute Fischtag! Kelly bekommt Seelachsfilet mit Zucchini, Hüttenkäse und Lachsöl!
Ihr absolutes Lieblingsessen!

Und für zwischendurch haben wir noch getrocknete Rehinnereien!

LG Caro mt Kelly
 
Wow was für leckere Menüs, man könne denken es wäre ein 5 sterne Menü :happy2:

Er bekommt heute :

Rinderherzen
dazu ein Ei samt Schale -schale klein zerkrümmelt
Olivenöl

Und zu Abwechslung Nudeln

Dazu habe ich gestern Abend einpaar Rinderherzen gekocht und diese im eigenen Saft übernacht stehen lassen.
zum drüber gießen.
 
Guten Morgen!!

Bei uns gibts heute Muskelfleisch und Rinderherz mit Hüttenkäse, Möhren und Gurke + Öl

Die Abendmahlzeit wird es heute sehr früh geben, da ich Tinka heute abend leider ins Land der Träume schicken muss damit sie das Geknalle übersteht. :-(

Heute Mittag gibts für beide noch ne Möhre am Stück... das ist hier der liebste Knochen! :)

Achja...und heute morgen gab es noch für beide einen Kong gefüllt mit zermatschter Banane und gek. Frischkäse. Ich war nämlich heute morgen noch schnell einkaufen. Da gibts immer nen Kong zum Abschied. :)
 
Das Gnampftier bekommt heute seine normale Portion, Gemisch aus Verarbeitungsfleisch (halt Reste von den "Menschenfutterfleisch" und Mischfleisch (Pansen, Lunge etc.) von unsrem Schlachter.

Nix besondres halt, ausser heute mal ein Stückchen Marmeladenbrot :verlegen1:

Und wenn er lieb ist, bekommt er noch Babybrei, Quark mit Banane und Honig gemischt, da stehen auch große Machojungs drauf :happy2:
 
Heute gibt es Herz mit einem kompletten Ei (natürlich klein gebröselt) und dann eins von den übrig gebliebenen Babygläschen - das lieben die beiden :zustimmung:
 
Mögen mir die Reiter unter uns verzeihen :zustimmung:

Bei uns gibt es heute Pferdefleisch mit Karotten-Gurken pampe und Hüttenkäse!! Und Markknochen zum Auslutschen für zwischen durch.
Und etwas Muschelextrakt und Olivenöl.........

Liebe Grüße
Sandra mit Cheyenne
 
Bei uns gibt's heut an fleischigem Innereienmix (Rindfleisch mit Innereien), morgens gab's dazu Zucchinipampe + Olivenöl, abends gibt's ein Ei dazu. Für zwischendurch gab's den Kong mit Hüttenkäse.

Wegen dem Markknochen: Immer schön aufpassen, dass das Loch entweder zu klein ist um über den Kiefer zu passen oder ne Ecke größer! Unser Familienhund hat sich so ein Ding mal über den Unterkiefer gestülpt, und das Teil saß dann so fest, dass wir den Knochen nicht mehr abgekriegt haben... Das war ne ganz schön Aktion, mit zum TA fahren vor lauter Verzweiflung und den Knochen im Endeffekt zersägen müssen. Also echt uncool... :zwinkern2:
 
Heute abend gibt es

Pferdemuskelfleisch mit etwas Rinderherz
geraspelte rohe Karotte
Zucchini oder Kartoffeln

dazu ein Schuß Leinöl, Eierschalenpulver
vielleicht Nüsse oder Kokosraspel

Und zum Nachtisch eine frische Rindernackensehne.

Also nix Besonderes heute.

LG
JoJu
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben