Australian Shepherd Transport im Auto?

Ich denke ja. Sie ist etwas größer als meine und mein Aussie hat eine Schulterhöhe von knapp 50 cm. Sollte passen ;)
 
Ich glaube 54.5cm x 68.6cm x 83.5cm.
Ich kann's dir jetzt aber nicht beschwören, weil ich nicht nachmessen kann, aber ich glaube das sind die Maße ;)
 
Mittlerweile fährt meine Mutter den Seat. Wir haben außer einer Kofferraumschutzdecke dort nichts. Die Kopfstützen lassen sich ja ganz hoch machen. In meinem Geländewagen hab/hatte ich eine Box (wegen der Rettungshundestaffel). Das Auto wird jetzt aber verkauft. Und in unserem 1er BMW fährt Lotte auch ohne alles jetzt wieder.


Hat dich da schon mal die Polizei aufgehalten? Ist das Legal? Ich hätte heute ein Gitter probiert, keine Chance. Ivh hab von den Kopfstützen zur Decke nicht viel Abstand. Mach ich die Kopfstützen hoch, könnte da ein Aussie nicht mehr durch. Darf man so fahren? Hätte noch nach einem Netz geschaut aber nichts passendes gefunden.
 
Meggie (bernhardiner) bekommt die gesamte Rücksitzbank im Polo. Für ne Box wäre der Kofferraum zu klein. Auf dem Rücksitz kann sie sich hinlegen und gut ist. Hat nen anschnall Gurt und spezielles Geschirr.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben