Hundebox für Australian Shepherd gesucht

Sry bezüglich Autobox kann ich dir nicht helfen. Meiner fuhr früher ungesichert im Kofferraum (schlechtes Beispiel) und als ich ihn gesichert habe geschah dies mithilfe eines entsprechenden Geschirrs und Anschnallgurt auf der Rückbank.

Trotzdem möchte ich dir etwas helfen.

Das beantwortet ja noch nicht die Frage, ob man einen Arbeitshund in seinem Leben braucht und ob man ihm gerecht wird.

Wir reden hier doch nicht mehr von Leistungszucht sondern von Showlinie. Das wäre wie einen R32 mit einem 75 PS Golf zu vergleichen. Einfach 2 unterschiedliche Welten. ( 🤔 ok eher GTI im Vergleich zu einem mit 100PS oder? 🤔😅).
Ja Aussies sind nicht einfach aber auch nicht unmöglicher als alle anderen Rassen. Viel wichtiger ist die Einstellung des Halters.
 
Vielen Dank.
Habe mich über die Rasse recht gut informiert. Bin aber eigentlich dort immer gut im Fokus. Sonst hätte ich mich sicherlich nicht um Hundeschulen informiert.

Welcher Hund ist schon einfach man kann gluxj und Pech haben.

Den tschechslowakischen Wolfshund den ich mal kurzzeitig zur Pflege hatte, hatte mit Anpassung keine Probleme mehr.

Bin mir durchaus über die Verantwortung bewusst.

Weiss aber nicht warum man manchmal so angegriffen wird, finde es einfach schade.
 
Letztens hattest du noch keine Idee wegen passenden Hund, das Tierheim hätte dir dann den Aussi vorgeschlagen und Mischlinge daraus.
Jetzt hast du dich entschlossen für die Rasse?
Ich frag nur, weil es doch recht schnell jetzt geht, du fragst schon wegen einer Box wo ein Aussi reinpasst ...
Wirklich nicht negativ aufnehmen. Bin nur neugierig, ich hatte mich das schon eher gefragt aber dachte es kommt dann komisch wenn ich frage. Aber jetzt mach ich es doch mal....
 
Werde auf diese Frage nicht antworten.
Finde es nicht fair threads so zu bolkotieren.
Da ist man hier fast gezwungen einen Account zu löschen und direkt nen neuen zu erstellen, damit man sowas aus dem Weg geht.
 
Ich hab dich nicht angefeindet 🤔
Die Frage hätte ich jeden beliebigen User stellen können...

Vielleicht tut dir ein Forum auch nicht gut. 🤷‍♀️
Ist nicht jedermanns Ding
 
Das ist ansichtssache.
Bin in diversen Foren aktiv und täusche mich dort auf einer toller Art und Weise aus.

Vielleicht fängst du einmal vor deiner eigenen Tür an zu kehren.


Ein Forum steht aus Rubriken wo sich Beiträge zu konkreten Themen befindet.
Ein Threat ein Austausch ist recht einfach.

Themen zu vermischen werden oft auch als Thread trolls bezeichnen. Zum konkreten Fall nichts beitragen aber vom Thema abzulenken oder gar das Thema zu sprengen.

Vielleicht wäre ein Blog besser etwas für dich dort geht es sich um unterschiedliche Themen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben