Auslauf für Hund

Ich habe einen 2 jährigen Mali. Wie ein braver Hund das so macht, schläft er draußen in seinem großen Zwinger.
Das Problem ist nur, dass ich ihn nicht alleine im Garten laufen lassen kann, weil es sonst Ärger mit den Nachbarn gibt. Jetzt bin ich auf der Suche, wie ich am Besten ein kleines Stück (ca. 40 qm) abgrenzen kann. Soll einigermaßen in den Garten passen, aber nicht übermäßig teuer sein.
Habe mich heute mal nach einem Maschendrahtzaun umgeschaut. Komplett würde das Ganze aber weit über 600 € kosten.
Zudem fände ich was aus Holz auch schöner. :)
Kennt jemand von euch eine einigermaßen günstige Alternative zum Maschendrahtzaun?
 
Tja, das ist das Problem am Internet. Ironie wird meistens missverstanden, außer es werden zig Smileys hinter den Satz geschrieben.
 
Nun tut mir leid, so lange da nicht was von Ironie steht, seh ich das ersteinmal als kompletter ernst an.
Das weder was gegen Dich, aber ich war damals in der Schule schon im Hellsehen scheiße :verlegen1:

Wie wäre es denn mit einem Holzaun selber bauen, 40 qm sind ja jetzt nicht so viel, wäre das nicht eine Alternative?
 
Holzzaun hab ich mir auch schon überlegt.
Zaun sollte jedoch schon ne Höhe von 150 cm haben. Die Länge des Zaunes würde dann 24 m betragen. Hab mich schon nach fertigen Holzzaunelementen umgeschaut. 150x180 für 40 €.

Meinst du dann aus den Zaunelementen nen Zaun bauen, oder wirklich komplett selber bauen?
 
Nun wirst denke ich kaum Zaunelemente aus Holz finden die 1,50 m hoch sind, ich denke da solltest vielleicht längere Latten kaufen und selber zusammen bauen.
Denke das die günstigste Variante :nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben