ausheulen wegen Thor

Ohnein. :(
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Wenn ich vor so einem Ereignis stehen würde, dann würde ich versuchen die letzten Tage so wunderbar wie möglich zu gestalten.
Ich würde mit meinem Hund noch einmal an seine liebsten Stellen gehen, mir Babyfotos ansehen, ihn mit Leberwurst und Chips verwöhnen, ihn knuddeln, lieb haben und versuchen ihn noch einmal so richtig glücklich zu machen.

Ich kann mir vorstellen wie schwer es für dich ist. Fühle dich gedrückt und drück den Thor nochmal ganz feste von mir..
troesten.gif
 
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage! :troesten1:
Versuche die verbleibende Zeit zu genießen, auch wenns schwer fällt...
 
Óhje,ich wünsch dir ganz viel Kraft,für morgen und die darauffolgende Zeit!
Fühl dich gedrückt :troesten1:
 
Oh je, das wird ein schwerer Weg...ich wünsche dir viel Kraft und genieße die euch noch verbleibende Zeit...
Du wirst sicher das richtige tun!!!

Fühl dich unbekannterweise gedrückt!
 
och menno :traurig2:

es tut mir sehr leid und ich finde es irgendwie krass den genauen zeitpunkt vorher zu wissen....
wir werden morgen in gedanken bei dir sein! :troesten1:und schon jetzt ganz viel kraft für die
kommende zeit!

lieber thor...komm gut rüber und geniess den letzten abend mit deinem frauchen!
 
Geniess die letzte Zeit zusammen, damit ihr in Ruhe und Friedenauseinander gehen könnt. Sag ihm auch, dass Du ihn jetzt gehen lassen wirst. Er wird es verstehen, und sehr dankbar dafür sein. Nein, das macht den Abschied nicht leichter, aber so hast Du wenigstens die Möglichkeit, Dich gebührend von ihm zu verabschieden. Sei ganz fest gedrückt - ich glaube, wir Alle hier wissen, wie schwer der letzte gemeinsame Weg ist. Aber Thor hat dann keine Schmerzen mehr und das ist es, was Dich aufrichten soll in Deinem Leid, Du hast ihm die vielen argen Schmerzen zum Schluss ersparen können.
 
Och Mensch, fuehl Dich mal gedrueckt!
Geniesst den Abend, verwoehne ihn, gib ihm das, was er die ganze zeit nicht haben durfte!

Ich wuensche Dir morgen viel viel Kraft, und Thor wuensche ich eine gute Reise! Sein namensvetter wird dort oben schon auf ihn warten!
:troesten1::troesten1::troesten1:
 
Fühl dich gedrückt.

Genieße die Zeit mit ihm ehe es soweit ist, verwöhne ihn so richtig, stopf ihn mit Sachen voll die er vorher nicht oft bekam bzw. selten (nicht übertreiben ;) ) und, naja, genießt es einfach.


Ich werde um die Uhrzeit an euch denken, fest Versprochen.
 
:troesten1:Das tut mir leid. Aber wenn es ihm nicht mehr gut geht, dann wird es für ihn wirklich eine Erlösung sein. Und weg ist nur das, was man vergisst. Die Erinnerungen an eure Zeit kann dir niemand nehmen. Stell dir vor wie er dann im Hundehimmel fröhlich und ohne jegliche Beschwerden seinen Lieblingsbeschäftigungen nachgehen wird. :troesten1:
 
Ea wäre doch alles so wunderbar, wenn man nicht eines Tages diesen Schritt gehen müsste. Mir graut auch davor, denn auch meine Hündin ist 14,5 Jahre alt. Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft. Viel mehr kann man dazu nicht sagen, denn es tut einfach nur unglaublich weh,....
LG
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben