ausheulen wegen Thor

genies die paar stunden noch mit deinem hund, und denke daran das was du jezt für ihn machst diesen schweren weg zu gehen wird er dir für immer danken.
im herzen wir er immer bei dir sein.
 
:traurig2:Oh nein. Es tut mir leid, daß Thors Zeit nun gekommen ist.
Ich drück dich mal und wünsch dir viel Kraft! :troesten1:
 
danke für eure lieben worte.... trotz allem kann ich noch immer nicht fassen das der zeitpunkt nun gekommen ist, friedlich liegt er nun hier und schläft....u es tut so weh zu wissen der er mich in meinen weitern leben mich nicht mehr begleitetet, er hat mi über soviel kummer und sorgen weggeholfen, wenn ich ihn nicht gehabt hätte naja wäre ic manchmal über alles ich icht drüber weg gekommen, er hat gespürt wenn es mir schlecht ging kam immer an und dieser blic sagte immer: "Frauchen was du nur hast ich bin dir treu" .... aber heute, dieser blick, wie er mich angeschaut hat, so leer und traurig, als wenn er mir sagen wollte das dieser zeitpunkt nun gekommen ist und wir uns verabscheden müssen... diesn blick , ich werd ihn nie vergessen...:traurig8: ach baby es ist so schwer das zu:traurig8::traurig8::traurig8::traurig8::traurig8::traurig8: aktzeptieren
 
Krissy, ich kann mir vorstellen, wie es Dir geht. Im Moment habe ich mit Felix auch sehr große Probleme und befürchte, dass die Entscheidung, die ich treffen muss auch nicht mehr sehr lange dauern wird. Ich hoffe, ich irre mich .......

Ich wünsche Dir Kraft. Und wenn Du glaubst, dass Du um 16.00 Uhr noch nicht bereit bist, dann verschiebe es oder ziehe es vor. Wenn Felix soweit ist, werde ich kurzfristig anrufen, weil ich den Gedanken nicht ertragen könnte, dass es genau zu der Zeit soweit ist.

Meine Gedanken sind bei Euch.
 
Oh mein Gott,es tut mir so unendlich Leid.Bin gerade so am heulen .:traurig8::traurig8:
Ich weis wie du dich jetzt fühlst,bei meinem geliebten Blacky ist es ja noch nicht so lange her.:traurig2:

Es muß besonders schlimm sein ,wenn man lange vorher schon weis ,wann es soweit ist.
Aber glaub mir ,hinterher wirst du froh sein das er sich nicht quälen musste,du hast mit ihm viele tolle Jahre verbracht,und er wird unvergessen bleiben.
Leider bleibt keinem von uns dieser Zeitpunkt des Abschiednehmens erspart.
Ich wünsch dir alle Kraft der Welt ,für die nächste Zeit.
Wenn es auch dauert ,der Schmerz läßt irgendwann etwas nach.

taurige Grüße sammybi
 
Ich weiß, wie Du Dich fühlst.:traurig2:
Bei meiner Nada musste ich nach über 16 gemeinsamen Jahren vor zwei Jahren auch die Entscheidung treffen. Ich vereinbarte auch am Abend den Termin für den nächsten Morgen.
Du wirst die richtige Entscheidung getroffen haben, aber ich weiß, wie weh es tut, wenn man weiß, dass man alles zum letzten Mal mit einem langjährigen Gefährten macht.
Ich wünsche Dir viel, viel Kraft. :troesten1:
 
Er wird dich trotzdem weiter begleiten, bei allem was du tust!
Du kannst ihm weiterhin in deinen Gedanken all das erzählen, was du erlebst, oder dir bei ihm Trost suchen, wenn es dir mal schlecht geht.
Das mag bekloppt klingen, aber wenn du nur ein bisschen Fantasie besitzt, kann so ein Tier in unseren Gedanken weiterleben, und uns weiterhin
Trost spenden, oder Rat geben, oder einfach nur da sein.

Solange du ihn nicht vergisst, und das wirst du niemals tun, ist er nicht ganz weg von dieser Welt.

Ich finde deine Entscheidung sehr lobenswert, sei stolz auf dich, dass du den Hübschen so sehr liebst!
 
Es tut mir so leid für dich.

Es ist so schwer sich von seinem geliebten Hund zu treffen.

Ich wünsche dir all die Kraft die du jetzt brauchst. fühl dich gedrückt.

*schluchz, ich könnt grad selber heulen :( *
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben