ausheulen wegen Thor

Alle Anderen haben schon alles gesagt, was zu sagen ist.
Viele Worte gibt es einfach bei solchen Erfahrungen nicht.

Sei dir nur sicher, dass ich in Gedanken bei dir bin.
 
mein beileid.
komm gut rüber thor.

chrissy,du hast sicher die richtige entscheidung getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben es hinter uns:traurig7:, waren echt schwer die letzten stunden die nacht ganz viel gekuschelt und geschmust in den ganzen tag betuddelt, gab noch schön leberwurst und geschmierte käseschnitte von frauchen... der TA hat mir dann wo er da war noch zeit gegeben sollte selber sagen ob ich bereit bin um ca 17 uhr hab ich ihn dann auf sein bettchen getragen und mich neben ihn gesetzt, der TA hat ihn die spritze gegeben und er schlief ganz friedlich ein:traurig7:, ich natürlich geheuelt wie nen schlosshund mein gesicht in sein fell verbuddelt und ihn ganz fest an mich gedrückt, der TA sagte auch es ist eine erlösung für ihn und ich hab die richtige entscheidung getroffen. er wird mir fehlen

Ich werd immer an dich denken mein Schatz
 
Das tut mir sehr leid für dich / euch. Ich denke wir wissen alle wie du dich nun fühlst und denken ganz doll an dich. Komm gut rüber Thor !
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben