ausheulen wegen Thor

Erster Hund
Thor/AmStaff (RIP)
Zweiter Hund
Mütze/ Labbi-Rotti 2 Jahre
Hallo Foris,
ich muss mich mal ausheulen.....

Das Thor nicht mehr so fit ist habe ich ja schon einmal geschrieben gehabt. Zum gassi nehm ich ihn nicht mehr mit weil er echt schwach geworden ist aber die woche habe ich den oberschock bekommen und seitdem Tag überlege ich hin und her und muss jedes mal wieder anfangen mit heulen... Thor hat in sein Zwinger ja ein Bett drin u wenn ich Mütze zum gassi mitnhem da setz ich mich immer wieder zu ihm, auch sonst so. Zumindest war meine Freundin dabei und ich so zu thor u wollte nach ihm schauen u ihn knuddeln , da lag er eingerollt da u augen offen, ich ihn angesprochen keine reaktion, an der decke wo er drauf lag gezogen , keine reaktion, erst wo ich ihn angefasst habe und geschüttelt hab hat er mich angeschaut, aufstehen tut er auch nicht mehr wirklich, nur zum napf u zurück.

Nun überlege ich hin u her, möchtet nicht das er leidet aber ich habe das gefühl das er das tut ... aber mir fällt es so schwer zum TA zu fahren und ihn drum zu bitten thor sich nochmal anzuschauen und ihn dann bei mir zu hause wenn er sein OK gibt einzuschläfern.

:traurig7::traurig7::traurig7::traurig7::traurig7::traurig7::traurig7:
 
Vor dem Tag hab ich auch eine ****** Angst....
Aber du kennst deinen Hund am besten, wenn du der Meinung bist er kann und will nicht mehr solltest du den Tierarzt anrufen. Das bist du deinem Hund einfach schuldig. Ich weiß wie leicht das geschrieben ist und wie schwer ich mich selber damit tun werde wenn es hier einmal soweit ist....
 
ich hatte das bei gipsy auch schon das sie abwesend war.
aber geh zum ta und lass ihn abschecken...
der wird dir sagen ob er gehen will oder nicht.
 
Das abwesend sein kommt in letzter zeit öfter vor o das e mich nichtmehr begrüst ... u einfach liegen bleibt :traurig7:
 
Ich hab voll die Gänsehaut bekommen und meine Augen wurden wässrig.


Fühle dich ganz doll gedrückt, gehe den Schritt zum Tierarzt und lass ihn abchecken, umso eher du Gewissheit hast umso besser - für dich und Thor!



Wir sind in Gedanken bei dir :troesten1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir sehr leid, dass es so schnell bergab geht bei Thor:traurig2: Sowas ist immer schwierig. Aber bedenke- du hast die Verantwortung übernommen und das- so schwer es auch ist- in jeder Situation. Lass es abklären und entscheide, was für Thor richtig ist- nicht für dich:troesten1: Vielleicht ist es "nur" ein Schwächeanfall. Ich kenne es z.B. bei älteren Tieren, dass die Leitung von den Körperteilen zum Gehirn nicht mehr so funktioniert.
 
Ach Mensch das tut mir wirklich leid. Ich hab vor dem Tag auch eine Heidenangst...

...tu dir und vorallem ihm den Gefallen und lass das abklären, ich weiß, dass es schwer ist.

Ich wünsche dir viel Kraft und euch trotz allem noch eine schöne gemeinsame Zeit! :troesten1:
 
nanana....nun redet mal nicht gleich vom abschied nehmen.
wie gesagt,ich habe das bei meiner auch.
sie bekommt garnicht mit wenn ich nach hause komme.
gipsy ist fast taub.....thor vielleicht auch ?

bekommt er medikamente ?
gibst du ihn karsivan ?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben