ausheulen wegen Thor

Das tut mir auch weh das zu lesen. Alles gute für dich und Thor, und ich würde auch mal beim TA vorbeigucken und den mal nach seiner Meinung fragen.
 
Bei meinem früheren Pflegehund ging alles ganz schnell. Erst der Zusammenbruch im Wald Dienstags und dann war innerhalb weniger Tage Schicht im Schacht. Erst wurde sie noch inkontinent und am Freitag war sie plötzlich unruhig, lief umher, lag kurz und setzte sich bald unter schwerem Hecheln auf, döste weg (teilweise im Sitzen) und wachte wenige Minuten später wieder auf, wobei sie sich tierisch erschrak und völlig desorientiert wirkte. Sie suchte menschliche Nähe, was sie vorher nie gemacht hatte. Plötzlich brauchte sie jemanden, der ihr zur Seite steht. Am Samstag nachmittag trat sie dann ihren letzten Weg an.

Unsere Hunde wissen es, wann ihr Tag gekommen ist. Man muss nur hinschauen und sich der Realtät stellen.

Wenn du glaubst, es geht dem Ende zu, dann hol in aus dem Zwinger raus. Er braucht dich jetzt mehr denn je. So kannst du ihn auch besser beobachten und einschätzen, wie es um ihn steht. Lass auch mal den TA draufschauen, aber er kann dir die Entscheidung nicht abnehmen. Niemand kennt deinen Hund besser als du selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gehts deinem süßen Thor ?
Ich hoffe besser !

sammybi:troesten1:
 
Wie gehts deinem süßen Thor ?
Ich hoffe besser !

sammybi:troesten1:


im moment gehts ihm wieder besser.... trotz allem bleibt mir wohl der gang zum TA niht erspart. Ich möchte ihn nicht leiden lassen, hab mein TA schon angerufen u er hat gesagt das ich vorbei kommen soll u er schaut ihn sich nochmal genau an .... u ich soll mich nicht verrückt machen....
 
Wenn der Ta. das sagt ,ist doch gut .Dann wirds hoffentlich nicht so schlimm sein.
Ich weis ,es sagt sich so leicht,wird schon alles gut werden Kopf hoch.:troesten2:

Drück Dir ganz fest die Daumen.:jawoll:

lg. sammybi
 
Wie gehts denn deinen alten Herren?

Am 01.April hatte mein alter Herr ein zusammenbruch, bekommt ja auch Herzmedikamente und hat Leberprobleme. Der TA wollte ihn Einschläfern, ich war auch kurz davor, aber es kam so plötzlich. Dann fiel mir ein das er was gegen Milben 2 Tage vorher bekommen hatte und vorher beim Flohmittel schon etwas Probleme hatte, wegen der Leber.
Hab ihn dann behandeln lassen (Lungenentzündung) und nun ist er wieder fit.
Er wollte nicht richtig fressen, zum pinkeln gings den Tag auch nicht allein, und man lag nur rum.

Ich habe beschlossen, das wenn er nochmal sowas hat er erlöst wird.Wollte es zumindest nochmal probieren, hat ja zum Glück geklappt.

Ich hoffe das hilft etwas bei der Entscheidung. Hoffe das es bei dir auch wieder etwas besser wird, aber erstmal abklären lassen und dann entscheiden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben