Thor motzt seit neusten...aber warum?

Erster Hund
Thor/AmStaff (RIP)
Zweiter Hund
Mütze/ Labbi-Rotti 2 Jahre
Ich habe sei einigen wochen ein problem mit meinen Am. Staff rüden Thor er ist jetzt 14 jahre geworden und seit einigen wochen "motzt" er in einer tour, er liegt im körbchen und bellt in nur ohne ersichtlichen grund. Ob am tage oder nachts...
er hat keine schmerzen und ich weiß auch nict mehr weiter. Jetzt habe ich shon überlegt ob er vllt Demenz hat, und hab mal so überlegt ob es das überhaupt gbt bei hunden. weil ich weiß echt nicht mehr weiter...wollte aber nicht unbedingt zum Ta wollte erstmal meinungen hören vllt kennt das ja auch jmd von euch.
 
Also thor ist schwerhörig fast taub. und sieht auch schlecht aber ich sag mal es hat sich ja so nix geändert der ablauf ist der selbe wie sonst auch und auch sonst hat sich nix geändert.
 
Unsere Pit Omi hat am Ende in ihrer eigenen Welt gelebt und demnach auch einfach mal so gebellt.
Aus Tag wurde Nacht,sie hat uns nicht mehr erkannt,sehr verstreut und vertüddelt musste man ewig auf sie acht geben.
Sie ist auch einfach mal losgegangen und stand dann mitten im Raum,hat einfach vergessen wie es zurück geht oder musste erinnert werden wozu das Futter vor ihr da steht.

Wir haben Blutverdünner bekommen und ein Hömeopathisches Mittel,nach kurzem Aufleben haben wir uns dann für das Einschläfern entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Pit Omi hat am Ende in ihrer eigenen Welt gelebt und demnach auch einfach mal so gebellt.
Aus Tag wurde Nacht,sie hat uns nicht mehr erkannt,sehr verstreut und vertüddelt musste man ewig auf sie acht geben.
Sie ist auch einfach mal losgegangen und stand dann mitten im Raum,hat einfach vergessen wie es zurück geht oder musste erinnert werden wozu das Futter vor ihr da steht.

Wir haben Blutverdünner bekommen und ein Hömeopathisches Mittel,nach kurzem Aufleben haben wir uns dann für das Einschläfern entschieden.

:traurig8::traurig8::traurig8::traurig8: oh man das klingt j gar nicht gut....
naja also so schlimm is es bei ihm nicht, er schläft besonders viel und vorallem tieeeefffffffff und fest.
aber erkennen tut er uns noch und auch den weg zum futter findet er noch.
 
ich habe auch eine oma und die zeigt seid 8 wochen auch ein solches verhalten, ja ich weiß das sie demenz ist.
und nun kommt so langsam der abschied, das ist mir klar.
durch ihr verhalten bringt sie den rest des rudels ganz durch ein ander.
 
ich habe auch eine oma und die zeigt seid 8 wochen auch ein solches verhalten, ja ich weiß das sie demenz ist.
und nun kommt so langsam der abschied, das ist mir klar.
durch ihr verhalten bringt sie den rest des rudels ganz durch ein ander.

oh man könnte grade rotzblaßen heulen..... ich werd mo oder di mal gleich zum tierarzt fahren
 
ja es ist schon schwer aber wenn ein hund so alt ist muß man jeden tag damit rechnen das es der letzte ist.
nun nehmn wir halt abschied von ein ander.
das schöne ist das sie keine schmerzen hat denn da bekommt sie weil sie jetzt nicht mehr so laufen kann tarbletten.
 
Ich war heute mit thor beim Tierarzt, naja es sind tausend tränen gekullert :traurig7: sie war halt erst einmal erschrocken wie er ausschaut er hat ziemlich abgenommen.
Naja von 35kilo auf 27,5kg is schon übel. Naja sie hat blut genommen und ich habe ein medikament mitbekommen donnerstag bekomme ich bescheid was der bluttest ergeben hat. Selbser sagte sie halt das es schon schlecht ausschaut, ich werd jetzt den bluttest abwarten und die näcsten tage so schön wie möglich mit dem dicken machen:traurig7::traurig7::traurig7::traurig7::traurig7::traurig7::traurig7::traurig7::traurig7:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben