ausheulen wegen Thor

Ich weiß nicht was momentan los ist aber thor hüpft wie ein junges reh wenn er seine 5 minuten hat .... also ich habe das gefühl es geht ihn echt besser momentan.. und solange wie er jetzt sich noch gut fühlt u mir zeigt das er noch leben will bleibt er auch noch bei mir
 
das freut mich,
ich wünsche dem alten herren noch viele
lustige und junge hüpfer......
 
super !:happy::happy:
Freut mich.:jawoll:
hoffe es bleibt noch lange so!

lg. sammybi
 
Das sind ja gute Neuigkeiten.:happy4:
Konnte der TA sagen woran es lag?
 
er hat gesagt das wenns warm is ihn echt schwer zu schaffen macht und wenns wieder so is soll ich ihn in keller packen mal für viertel stunde... er legt sich ja überall hin u pennt wo ich das will da geht das. und dan halt mit rein nehm.. in flur da sind fließen
 
Aha, also wie bei meinem. Kreislauf schonen, an heißen Tagen kein Gassi gehen und mal abkühlen lassen.
 
Ich weiß nicht ob es hier hingehört aber ich muss mich mal ausheulen, ihr kennt ja mittlerweile die gesundheitliche problematik von meinen 14 jährigen american stafford thor, er hat immer mehr abgenommen wegen schilddrüsenunterfunktion und sein herz war ja auch nicht mehr das stärkste ... seit 2tagen hat er blut mit im urin, mal mehr und mal weniger. ich hab lange hin und her überlegt und diese entscheidung vor mir her geschoben aber es muss sein, ich habe gerade mit den TA telefoniert und morgen um 16 uhr ist es soweit, ich werde ihn erlösen lassen so schwer es ist aber ich möchte nicht sehen wie er sich weiter quält und leidet.....

jeder gedanke daran macht mich so fertig und bring mich jedes mal wieder zum heulen :traurig8:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben