Armor beim Supertalent

Ich fands witzig, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass der Hund der intelligenteste Part bei der Sendung ist - sorry, aber die Dame der Jury ist ja mal ein geistiger Nullleiter...
 
Ich mag Sylvie. Sie ist echt eine Hübsche, hat immer tolle Klamotten an und passt richtig gut in die Show mit rein. Irgendeine andere Dumme aus dem dt. Fernsehen will ich mir in der Mitte des Tisches gar nicht vortstellen. :zustimmung:

Heißt der Hund nicht Amo?
 
Ich mag Sylvie. Sie ist echt eine Hübsche, hat immer tolle Klamotten an und passt richtig gut in die Show mit rein. Irgendeine andere Dumme aus dem dt. Fernsehen will ich mir in der Mitte des Tisches gar nicht vortstellen. :zustimmung:
Das ist die richtige Einstellung, ich finde sie in der Regel auch sehr symphatisch, aber oft halt etwas zu aufgesetzt und wirklich nicht sehr intelligent. Und das letzte Mal der Notarzt kommen musste, weil sie zu fest auf´s Holz gehaut hat, naja, ohne Worte :happy2:
 
passt richtig gut in die Show mit rein
Oh jaaa, dass kann man laut sagen...

Heißt der Hund nicht Amo?
Ich hab Armor gelesen, wobei ich das Gefühl hab, dass er wohl Amor heißen sollte - römische Götter für Anfänger und Fortgeschrittene.

Ich muss sagen, die Videoausschnitt hat mir mal wieder klar gemacht, wieso ich keinen Fernseher hab.
Ein Supertalent ist für mich jemand wie David Garrett, 16-jährige Schachstars usw. usf. aber das ist ja nicht so publikumswirksam.
 
Oh jaaa, dass kann man laut sagen...


Ich hab Armor gelesen, wobei ich das Gefühl hab, dass er wohl Amor heißen sollte - römische Götter für Anfänger und Fortgeschrittene.

Ich muss sagen, die Videoausschnitt hat mir mal wieder klar gemacht, wieso ich keinen Fernseher hab.
Ein Supertalent ist für mich jemand wie David Garrett, 16-jährige Schachstars usw. usf. aber das ist ja nicht so publikumswirksam.

Auf der Seite von RTL steht auch Amo, hatte aber auch erst Armor verstanden... :denken3::schlafen2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben