Besondere Aspekte beim Training mit Welpen DVD

Erster Hund
Daisy/ Klein-ELO (1 Jahr)
Hallo,

Ich wollte fragen ob jemand die DVD " Besondere Aspekte beim Training mit Welpen " kennt und schon mal gesehen hat.
Eigentlich wollte ich mir ja die DVD " Vom Welpen zum Sporthund " kaufen, da diese jedoch nur in der Schweiz erhältlich ist und mir die Verstandkosten zu hoch sind, habe ich mich weiter umgesehen und bin dann auf diese DVD gestoßen.
Kennt jemand die DVD und wie findet ihr sie?
Ist sie ihr Geld wert?
Wie ist die DVD aufgebaut? (Sind das nur Seminarausschnitte oder auch kleine Filme wo die Übungen mit Welpen vorgemacht werden ? )
Falls ihr beide DVD's kennt, kann man " Besondere Aspekte beim Training mit Welpen" mit der DVD " Vom Welpen zum Sporthund" vergleichen?
Welche der beiden DVD`s ist besser?

LG Lea
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben