Supertalent..

Diese Säcke :nachdenklich1:
Naja, lässt sich sicherlich innerhalb der nächsten Tage bei youtube finden - weiß jemand, wie die Dame heißt, bzw. wie sie ihren Auftritt vorgestellt hat?

Wenn jemand den Link dazu hat, bitte weitergeben; möcht´s doch auch gerne sehen :verlegen1:
 
Die meisten können sich ja sicher noch an die Jacky-Dame "Primadonna" erinnern, welche ja sogar zum Superstar 2009 gekürt wurde.

Wir haben die "Hunde-Nummer" gestern auch gesehen und fand ich es nicht nur unterhaltsam, sondern eine echte Meisterleistung. Welch eine Disziplin und Arbeit dahinter steckt, mit 8(!) Hunden so eine Shownummer einzustudieren, ist wohl kaum vorstellbar. Das toppt in meinen Augen noch die Leistung von Ivo mit seiner Primadonna, obwohl die beiden wirklich ein Dreamteam sind. Aber mit 8 Hunden...Respekt! Ich hatte auch den Eindruck, die Hunde hatten Spaß daran.
 
Ich fand die Show zwar nicht wirklich "lustig", aber an sich war´s schön anzusehen!
Die Pudelmixe waren mir persönlich zu hektisch, den Bernhadiner hingegen fand ich super - habe noch nie so einen flotten und motivierten Berni gesehen...
Der Border war meines Erachtens recht relaxt.

Unter´m Strich fand ich´s also gut - und die machte auf mich auch einen sympathischen Eindruck...
Die Hunde waren aufmerksam und arbeitswillig!

Aber Aussichten auf den Titel hat sie aber, glaube ich, nicht - dazu fehlt der Show bisher dann doch noch was "nie gesehenes" und Ausgefallenes...
Mal schauen, was sie nächste Mal abliefert^^
 
Also ich fand ihre Show auch recht gut. Glaube auch nicht, dass es reicht, freu mich aber auf weitere Auftritte.
Auch ich fand den Berni super :zustimmung: Der Border war nicht so durchgeknallt wie andere die ich kenne, was ich auch gut fand. Und sie war sympatisch. Glaube schon, dass sie gut auf ihre Hunde achtet :happy4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben