Arbeit & Hund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liz

Erster Hund
Luna, Mischling
Da das in einem anderen Fred zur Sprache kam, würde ich gerne mal von euch wissen, wie ihr das so haltet mit dem Arbeitengehen und eurem Hund.
Bei uns ist das so, dass Luna, wenn mein Freund oder ich Zuhause sind unten bei uns in der Kellerwohnung ist. Im Stockwerk über uns wohnen aber meine Schwägerin und Schwiegermama in spe. Gehe ich morgens auf die Arbeit (mein Freund ist die Woche über weg), bleibt das Babygitter an der Treppe solang zu, bis oben jemand wach ist (dauert aber höchstens eine Stunde). Dann wird's aufgemacht und Luna darf für den Rest des Tages hoch und runter wie sie will. Sie kann also wählen, ob sie Gesellschaft hat oder alleine ist. Meistens legt sie sich aber unten in ihr Hundebett (oder in meins :rolleyes: ). Ich gehe vor der Arbeit spazieren und natürlich direkt, wenn ich nachmittags wieder komme. Bin also vollzeit arbeiten. Mittags geht meine Schwägerin aber nochmal mit ihr raus, damit sie nicht so lang einhalten muss.
Wie macht ihr das?
 
Liz,
das Thema hatten wir schon! Schau mal im gleichen Thread nach: am 26.09.2009 - also vor unserer Zeit - wurde es eröffnet und letzter Beitrag war am 09.12.2009...

Damit wir nicht von vorne beginnen, geh doch einfach da hin, lass von Admin diese hier löschen... Sonst gibt es irgendwann 1000000 x das gleiche Thema... auf 10000000 verschiedenen Seiten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben