Anifit Frisches Futter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor mein Bruder und meine Schwägerin angefangen haben, ihren Dackel zu frisch zu füttern, hat dieser das Dosenfutter dieser Marke bekommen. Meine Schwägerin war ganz zufrieden, hat das "viele Geld" gerne investiert, weil der Dackel eben nicht so viel frisst. Sie sagte aber, dass das Futter ihr sonst zu teuer gewesen wäre, wenn es sich um einen größeren Hund gehandelt hätte.
 
anifit

Sorry hatte mich falsch ausgedrückt .... Was ich eigentlich fragen wollte ist ob jemand interesse an Hunde oder Katzen Futter von Anifit hat?

Anifit Hunde und Katzen Futter:

Gesundes Futter

Hundefutter und KatzenfutterGesundes Futter bedingt zunächst einmal Qualität und der haben wir uns ganz und gar verschrieben. Lesen Sie mehr darüber in unseren Unternehmensgrundsätzen.

Gesundes Hundefutter und Katzenfutter benötigt aber auch Know-how, denn Ihr Tier muss alle Nährstoffe erhalten, die es für ein gesundes Wachstum und ein Leben voller Aktivität benötigt. Die Nahrung muss daher eine optimale Mischung aus Proteinen (Eiweiß), natürlichen Fetten, Kohlenhydraten, Vitaminen und Spurenelementen enthalten.

Unsere Gerichte unterstützen Sie dabei. Sie enthalten alles, was Ihr Liebling für ein gesundes, lebensfrohes und aktives Leben braucht. Und Sie ersparen sich noch dazu den mühsamen Transport des Einkaufes nach Hause.

Sind Sie sicher, ob Ihr Tier auch die richtige Ernährung erhält? Hier ein paar Auswirkungen einer gesunden Ernährung:

Ein glänzendes Fell und eine gering ausgeprägte Schuppenbildung.
Bekommt Ihr Hund bzw. Ihre Katze die geeignete Menge an Futter, wird das Tier konstant sein Gewicht halten.
Ihr Hund sollte 1- bis 3-mal täglich eine durchschnittlich große Menge fest geformten Kot absetzen.
Ist Ihr Tier seinem Typ entsprechend lebhaft und lebensfroh, können Sie davon ausgehen, dass ihm sein Futter schmeckt und es sich wohl fühlt.
Gute Ernährung macht ruhig. Verhaltensauffällige Tiere werden vielfach von Juckreizen oder Beschwerden gequält, die häufig auf falsches Hundefutter bzw. Katzenfutter zurückzuführen sind.


Wie kocht Anifit?

Anifit achtet bei der Herstellung seines Hundefutters und Katzenfutters vor allem auf Frische und Qualität. Unsere Gerichte zeichnet Folgendes aus:

hoher Frischfleischanteil (90-99 %), ergänzt um Gemüse und sonstige Naturprodukte
ausschließliche Verwendung von natürlichen Rohstoffen
ausschließliche Verwendung von Fleisch, das auch für die menschliche Ernährung zugelassen ist
keine Konservierungsstoffe
keine Füllstoffe und Lockstoffe
keine Fettzugaben
keine Tier- und Kadavermehle
keine Verwendung von Soja
keine Verwendung von Mais
keine Verwendung von Pflanzen- und Getreidemehlen
nur glutenfreie Bestandteile
Die Gerichte werden schonend durch Kaltabfüllung zubereitet. Die Haltbarmachung erfolgt ohne Konservierungsmittel und ausschließlich durch eine schonende Temperaturbehandlung.

Unsere Gerichte werden - was für uns selbstverständlich ist - ohne Tierversuche entwickelt. Unsere Gerichte sind BSE- und MKS-frei getestet.

Die Produktion erfolgt in Schweden, das im Bereich Tierschutz eine führende Rolle einnimmt und innerhalb von Europa die niedrigste Rate an Tierseuchen aufweist. Die Qualität der Tierhaltung und Tierverarbeitung ist hervorragend und ein wichtiger Faktor für die Anifit-Qualität.

Die Premium Hundefutter und Katzenfutter von Anifit decken 100 % der Ernährungsbedürfnisse Ihres Tieres und sind daher als Alleinfuttermittel zugelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche noch kunden .... das ist ja nicht verboten


Das Futter ist ohne den ganzen Müll der im deutschen trocken futter enthalten ist.

Unseren Hunden würden wir damit einen großen gefallen tun
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche noch kunden .... das ist ja nicht verboten

Na dann schau mal hier : http://www.hundeforum.com/forum/misc.php?do=showrules


Das Futter ist ohne den ganzen Müll der im deutschen trocken futter enthalten ist.

Unseren Hunden würden wir damit einen großen gefallen tun

Ich persönlich sehe keine großen Unterschied zwischen dem von dir angepriesenem Futter und dem Futter was du hier als "Müll" bezeichnest.

Torsten
 
Ach, in diese Richtung soll das Ganze gehen.
Torsten als Admin hat dich ja schon drauf hingewiesen, dass sowas hier nicht erwünscht ist :zwinkern2:
 
Hallo,

um eine sachliche Diskussion zum Thema "Hundefutter" im Sinne der Forenregeln scheint es hier ja nicht zu gehen.
Torsten hat dazu ausreichend verlinkt.
Deswegen ist hier jetzt zu...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben