woher frisches fleisch bekommen?

Hey Finja,
ja genau das ist der Shop den ich gemeint habe ;)
Leider hab ich jetzt gesehen das die nur Mo-Mi oder so die Theke aufhaben und nicht SA :( aber werd da evt. auch mal bestellen.

Danke :)
 
die haben Mittwoch und Donnerstag immer frisches Fleisch, weill die nur Dienstag Lieferung bekommen. Freitag ist dann meist schon nix mehr da :traurig2:
 
und... nicht wirklich preiswert.... :denken3:

:winken5:

kann ich jetzt nicht so bestätigen. 500 g frisches Fleisch für 1,10 finde ich nicht teuer. Das ist Finjas Tagesration. Früher hat sie Nassfutter von Real Nature bekommen, da kostet die 800 g-Tagesration 2,19. D.h. ich habe die Futterkosten praktisch halbiert. Denn die Obst- und Gemüsezusätze kaufe ich immer auf dem Markt und werden von meinen Sachen abgezwackt. Das sind also Pfennigbeträge.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben