Wer kennt Anifit und hat schon Erfahrung damit gemacht??

Hallo...

Gestern war ein Berater von Anifit hier und hat uns etwas über das Futter erzählt...
Da ich mir unsicher bin wollte ich fragen ob jemand schon Erfahrung damit gemacht hat ....


lg
 
Hallo.......

Also eine 400gr. Dose 2,40 und eine 810 gr.Dose 3,10

Ja es ist ein Nassfutter..

Im Mom. bekommt er Josera Kids aber er riecht so schrecklich aus dem Maul und ich denke das es vom Futter kommt...
Ich weis nicht was richtig ist es gibt soviele Sachen und Meinungen ....
lg
 
Na das ist ja schon ein Preis Unterschied....
Und warum fütterst du es nicht mehr ... Ich glaube ich weis warum du Barfst jetzt:)
Und wo bekomme ich dieses Futter ??? Nur im Internet oder auch in einen Tierladen..
Ja das ist es ja ich muß immer 6 Dosen nehmen .. Kann das denn sein das mein Hund von dem Josera so riecht??
Also ist Nassfutter besser als Trofu??
Wegen Feuchtigkeit oder so???
lg
 
Genau ich barfe.....

Ich hab das Kienings im Futterladen bekommen, genauso wie das Terra Canis. Ich hatte das Glück das ich ein Laden in der Nähe hatte der sich auf hochwertiges Futter eingeschossen hatte.

Ansonsten bekommst es im Netz...

Das der Hund so riecht kann schon mit dem Futter zusammenhängen, meine riecht gar nicht und hat aber auch mit dem Nassfutter schon nicht gerochen.
Nassfutter ist eigentlich immer besser, weil wesentlich mehr Nährstoffe enthalten sind die der Hund besser aufnehmen kann. Ist schonender für den Magen und Du hast vor allem mehr Abwechslung im Speiseplan.
Gute Flocken dazu, wesentlich hochwertiger als TF.

Die Kienings 405g Dose kostet 1,20€....:zwinkern2:
 
Ja wenn ich keinen hier in der Nähe habe der diese Sorte hat muß ich ja wieder übers Internet bestellen mhhh.....
Das ist so schwer finde ich..
Also das Nassfutter besser ist leuchtet ja ein...
Aber dann kommt wieder die Große Frage welches...:-(

Du hast mir ja schon welche genannt..
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben