ANIFIT

Sind die Herzen von Bio-Hühnern?
 
Gibt es so etwas wie einen Behandlungsplan?
Für welchen Zeitraum ist die Ernährung mit Hühnchen und Möhren gedacht?
Es gibt leider noch keinen direkten Futterplan. Die Besprechung ist erst am 18.4. Also gut in einer Woche, wir haben bisher nur vorgearbeitet. Evtl. wäre ja dann Huhn mit Innereien möglich......

Ich gebe ihm seit gestern Abend wieder sein altes Futter wieder und zwar Pferd aus der Dose und selbstgemachten Karottenbrei. Seitdem frisst er nicht mehr auf der Strasse und wie es scheint verträgt er es gut, aber das kann man bei ihm meistens erst nach 3 Tagen sagen. Ich muss einfach diese Woche noch überwinden, dann denke ich das es besser wird. Ich durfte auf das Pferdefleisch wieder zurück greifen.

Und zu den Hühnerherzen, evtl. kann er das später haben, aber bei ihm wäre wahrscheinlich Bio angebracht, leider gibt es nicht viele Händler die gutes Fleisch anbieten. Die Auswahl ist gross, aber es nicht alles gut. Da muss man jetzt mal abwarten, bis die Besprechung war.
 
Ich weiss, wir müssen aber hier Diät halten, wegen der Darmentzündung. Zu dem Fressen bekommt er Kokosnusöl, Flohsamen und Zeolith.
Ich werde dein Unterforum von 2020 mal ansehen, ob ich da was finde.
Hallo,

so das alte Futter von Balu bleibt bestehen. Fr. Dr. Ziegler, sagte zu Anifit auch nein. Jetzt haben wir noch die restlichen Sachen die er braucht, um die guten Bakterien aufzubauen und da die Clostridien noch im oberen Grenzbereich sind, abzubauen. In vier bis 6 Wochen gibt es wieder eine Kotuntersuchung. Mal sehen wie das Ergebnis da aussieht.

Liebe Grüße Cornelia
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben