Wer kennt Anifit und hat schon Erfahrung damit gemacht??

Also das Nassfutter besser ist leuchtet ja ein ..
Aber dann kommt wieder die Frage welches aber da hast du mir ja schon welche genannt...
Nur ich müßte es auch hier in der Nähe bekommen sonst bin ich wieder auf bestellen im Internet angewiesen...
 
Das schon...Du kannst es auch gene von dem Händler nehmen, wenns für Dich einfacher ist und Du es zahlen willst.

Internet ist eben bequem .....
 
Nein das will ich ja nicht....
Muß mal gucken haben hier glaube ich einen ganz sortierten Laden der verschiedenes hat vielleicht kann der mir helfen und weis wo ich es bekommen kann..
 
Werde ich aufjedenfall machen ich danke dir schonmal für deine Hilfe hat mir viel gebracht zumidestens das ich kein Anifit kaufe...
 
Ich finde es zu teuer und kenne es so nicht. Die die ich Dir gezeigt habe kenne ich sehr gut, und würde es jedem empfehlen :zwinkern2:
 
Ich habe gerade mal bei der Fütterempfehlung geguckt er soll bei Kiening eine Dose a 850 gr am Tag bekommen bei 15 kg Hund..

Und bei Anifit bekommt er nur 300 gr.
Also kostet mich das Kiening knapp 60 Euro im Monat und das Anifit 37 Euro
 
Hmm ist natürlich ein Argument aber meine hat mit knapp 30kg eine Dose Kinigs mit Flocken bekommen und es hat ihr gerecht...vielleicht solltest es mal ausprobieren ob sie wirklich mit 300g auskommt oder ob du bei Kinings mit einer halben Dose auskommst am Tag....

Sind eben nur Richtlinien.....
 
Ja klar sind nur Richtlinien der eine so und der andere so...
Aber so von den Inhaltstoffen ist Anifit garnicht sooo schlecht ..
Und ich könnte es ohne Bedenken (in Gänsefüße )geben .....
 
ist anifit nicht das jetzige petfit? oder täusche ich mich da? also wir füttern ja auch terra canis. hab mir aber vor paar tagen einige dosen real nature aus dem fressnapf geholt und bin total begeistert! da kostet eine 800 gramm dose gerade mal 2,19 € und die sorten find ich klasse! kuck mal hier:

http://shop.fressnapf.de/shop/6-x-real-nature-800g

die dose kannst du auf 2 tage locker verfüttern, dann bist du bei 1,10 € am tag


lg steffi
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben