"Agressiver" Welpe

eben sehe ich auchso. Zu mal es nun mal wirklich so ist das viele solche dinge nicht rechtzeitig und gekonnt eingesetzt werden. Bei dem welpen ist das verhalten ja anscheinend nur schlimmer geworden. Agressiver. Also kommt für mich einfach der verdacht es wurde hier falsch an die sache angegangen.
das einzig falsche war das NEIN, dass der Hund mit nichts verbindet.
Man hat erst altbewährte methoden gewählt wie schnauzgriff und nicht erst versucht ihm das nein bei zu bringen und an der beißhemmung gearbeitet. Dabei hat der griff das anscheinend verschlimmert und das nackenpacken auch. Manche hunde nehmen so etwas an andere wiederum werden schlimmer. Und gerade bei einen welpen gleich so hart an zu fangen ohne ihm zu versuchen zu vermitteln was wir eigentlich wollen finde ich schade.
Das hat doch nichts mit Hart zu tun. SIe hat ja alles versucht was mit Nein und Aus zusammenhängen kann. Wenn ich einen Hund habe, der eine Vorgeschichte hat und beißt ist das was anderes. Aber so einen Hund holt sich auch kein Anfänger und wenn ja dann wird er sowieso wieder abgegeben. Der Hund will das machen anscheinend was er will und nicht was sie will. So. Man darf neben dem ganzen Nein und Aus auch das spielen nicht vergessen.Der Hund hat automatisch eine Beißhemmung gegenüber seiner Futterhand. Niemand redet von einem Aggressiven Hund. Wenn er weiß das er immer und jederzeit erreichen kann was er will "Warum dann nicht übertreiben und immer weiter gehen".
Hundeschule! Hundeschule! Hundeschule!
lg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben