"Agressiver" Welpe

Ehhm...das ist schwer.
Halt sie fest, einfach so das sie nix machen kann (unter den Schultern? Am bauch, usw.). Oder was ich noch besser finde, geh aus dem Raum. Wie Lavi es sagt.
Wenn du sie anknurrst denkt sie vllt. du spielst wirklich mit ihr (..kein Vorwurf!..). Wenn ich meinen Anknurre, der jetzt schon 1 1/2 ist dreht er voll auf. Er springt mich an, rennt um mich rum..will einfach toben.
Das kann man so leicht verwechseln..vor allem weil die kleinen gerne aufdrehen.

Ich würds so versuchen ;)
 
Ich bin zu langsam ö.ö
Wenn alles nichts hilft erschreck sie mal, mit deiner Stimme oder Stampf auf oder sowas.
Das sie das ganze abricht.
Hat sie ein Abruchssignal?
 
Ehhm...das ist schwer.
Halt sie fest, einfach so das sie nix machen kann (unter den Schultern? Am bauch, usw.). Oder was ich noch besser finde, geh aus dem Raum. Wie Lavi es sagt.
Wenn du sie anknurrst denkt sie vllt. du spielst wirklich mit ihr (..kein Vorwurf!..). Wenn ich meinen Anknurre, der jetzt schon 1 1/2 ist dreht er voll auf. Er springt mich an, rennt um mich rum..will einfach toben.
Das kann man so leicht verwechseln..vor allem weil die kleinen gerne aufdrehen.

Ich würds so versuchen ;)

okay danke ... allerdings tut sie das ja nur druaßen... wie soll ich sie wegsperren? ^^
ich dreh sie mittlerweile aufn rücken und versuch so an die schnautze zu kommen das ich sie zuhalten kann.. schmerzhaft aber nach (ungelogen) 3 minuten KAPFT und gequitsche und gejammer hört sie dann auf und wird ruhig...
 
vielleicht solltest du einfach mal schneller sein wie dein hund *gg

also wenn du z.b auf den arm nimmst....und sie noch nichts macht gleich ganz dolle loben....und wenn du von der wiese gehst auch...gleich ......noch bevor sie durchdreht loben.....also egal in welcher situation sie das amcht...schon vorher loben bevor sie anfängt.....weiß nicht ob es was bringt...aber kann man ja mal versuchen....
 
Ich bin zu langsam ö.ö
Wenn alles nichts hilft erschreck sie mal, mit deiner Stimme oder Stampf auf oder sowas.
Das sie das ganze abricht.
Hat sie ein Abruchssignal?

Stampfen bringt solange was bis ich lobe das sie aufgehört hat. Dann geht das weiter...
wenn sie dann weiß das sie nicht an meine hose darf gehts weiter mit der leine... wenn ich sie ihr wegnehme rennt sie im kreis bellt knurrt aber das wird dann spielerisch... das hauptproblem ist einfach wirklich das sie beisst wenn ich sie aus einem spiel rausziehe wenn sie zu anderen welpen wirklich heftig grob wird ... es blutet übrigens immernoch ;)
 
vielleicht solltest du einfach mal schneller sein wie dein hund *gg

also wenn du z.b auf den arm nimmst....und sie noch nichts macht gleich ganz dolle loben....und wenn du von der wiese gehst auch...gleich ......noch bevor sie durchdreht loben.....also egal in welcher situation sie das amcht...schon vorher loben bevor sie anfängt.....weiß nicht ob es was bringt...aber kann man ja mal versuchen....

ich werds beherzigen und mal versuchen ;)

und jetzt der mist mit der beisserei noch ne gute idee? das ist einfach nicht spielen wenn ich sie am halsband (Geschirr) festhalte wenn ein neuer hund kommt lass ich sie nicht hin und dann bekomm ich ein monster an der leine
 
Noch mal: Wie ist ihre Beisshemmung??

Im Spiel sind die Welpis so vertieft..da kann das schon mal passieren. Selbst bei erwachsenen Hunden, sollte nicht sein. Aber manchmal ist es eben so wenn sie sich irgendwo reinsteigern.

Wenn sie aufhört fang du doch mal an mit ihr zu Spielen. Das ist viel toller als ärger kriegen. Und bitte nicht immer von dir weg spielen ;)
 
ich werds beherzigen und mal versuchen ;)

und jetzt der mist mit der beisserei noch ne gute idee? das ist einfach nicht spielen wenn ich sie am halsband (Geschirr) festhalte wenn ein neuer hund kommt lass ich sie nicht hin und dann bekomm ich ein monster an der leine


Lenk sie ab, mach dich interessant. Es ist verdammt schwer zu einem Fremden Hund nicht hinzukommen. Der Frust der dabei entsteht kann sich so zeigen wie du es beschreibst.
 
Noch mal: Wie ist ihre Beisshemmung??

Im Spiel sind die Welpis so vertieft..da kann das schon mal passieren. Selbst bei erwachsenen Hunden, sollte nicht sein. Aber manchmal ist es eben so wenn sie sich irgendwo reinsteigern.

Wenn sie aufhört fang du doch mal an mit ihr zu Spielen. Das ist viel toller als ärger kriegen. Und bitte nicht immer von dir weg spielen ;)

Sie beisst rein wann sie will und so sie will. Hänge klamotten sofa -.-
Auch wenn sichs nicht bewegt hauptsache reinbeissen. Das wort "nein" hilft genau 3 minuten... dann hängen die zähne wieder drin oder sie wird frech und knurrt... das ist dann aber spielerisch... nur das zeigt mal wieder wie ernst sie mich nimmt ;))
 
Lenk sie ab, mach dich interessant. Es ist verdammt schwer zu einem Fremden Hund nicht hinzukommen. Der Frust der dabei entsteht kann sich so zeigen wie du es beschreibst.


Soll ich sie belohnen wenn sie mich beisst? oO
ich mein... sie knurrt richtig heftigund beisst auch zu... wenn ich ihr dann n leckerlie oder spielzeug geb ist das doch sowas wie belohnen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben