Abkühlung für euren Hund?

Nasses T-shirt.

Da wir keine Fliesen haben, hab ich mir extra welche gekauft und 4 davon neben einander im Zimmer hingelegt. Luke hat es auch 2x ganzkörpermäßig genutzt dann aber nur noch fürn Kopf, wieso auch immer. Aber die kühlen auch nur bis vielleicht 30°C Zimmertemperatur, dann sind sie genauso warm wie der Rest

Ne extra Kühldecke gekauft. Das Ding ist wirklich überraschend kühl. Steht allerdings drauf kühlt nur bis 30° Zimmertemperatur was auch leider zutrifft.

Kühldecke liegt im Wohnzimmer, Fliesen bei mir im Zimmer.

Dann kriegt er immer mal wieder nen Eiswürfel zum schlecken. Einfach nur Wasser sonst nichts. Die liebt er. Manchmal schlappert er sich durch den ganzen Flur, manchmal knackt er sie im Mund oder lässt sie im Maul schmelzen. Ab und zu lässt er einen liegen und wenn mans nicht sieht und reintritt hat man wenigstens auch was von. :denken24:
 
Wir haben einen Fluss, praktisch fast vor der Haustür. Da kommt man sehr gut rein, so richtig ein kleiner Strand, und das ist wirklich perfekt. Da kann man einfach jederzeit hingehen und der Hund kann sich austoben und baden gehen. :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben