ABAM - "Abstauber bekommen alles Mögliche" - was haben Eure Hunde heute "abgestaubt"?

Das ist ja interessant, @DarkWuff - meine sieht Äpfel offensichtlich auch mehr als zwar zerkaubare, aber nicht wirklich eßbare Spielzeuge an ;)


Wie könnte man das denn schmackhaft machen? Ich hab jedes Jahr sooo viele Äpfel an den Bäumen hängen....
 
Meine Pointer stehen total auf Äpfel! Unser eigener Apfelbaum ist leider eingegangen, aber wir sind hier umgeben von Streuobstwiesen,da laben sie sich dran.2018 hatte es so viele Äpfel,dass noch bis ins Frühjahr gut welche zu finden waren.🙂
Genauso Birnen,da muss ich aber aufpassen,zuviel davon macht Flitzekacke und viel pieseln müssen sie auch. 🙈
 
Luke mag Äpfel manchmal nur geschält. Manchmal mag er sie aber nur mit Schale. Er hat da immer so Phasen und natürlich müssen sie in Schnitzen geschnitten sein wie Papa sie schneidet (ich mach das offensichtlich falsch 🤨). Nur draussen nimmt er auch mal nen ganzen wenn grad Saison ist.
 
Birnen verträgt Grizu nicht, bekommt er Sodbrennen von 😥
Äpfel sind nicht ganz so beliebt, Freki sowieso nicht, und Grizu wirklich nur gaaanz zur Not mit langer Zunge, aber bevors dann weg ist 🤣
 
Heute morgen kommt sie ganz stolz mit einer Packung Frischkäse angelaufen. Muß mir wohl gestern im Dunklen unbemerkt runtergefallen sein.
Hab sie ihr geöffnet und sie ausschlecken lassen - wer so brav den Garten aufräumt hat ne Belohnung verdient :)

Danach dieser Blick, mit schräggelegtem Kopf: "das war aber scho fei wenig, gell Mama? A bissl mehr hätt's sein dürfen....."

😻 😅
 
Gestriges ABAM: Nudeln mit Sauce, war ursprünglich mal Gulasch, bissel Fleisch war noch drin ;)

Heutiges ABAM: Bauchfleischreste aus der Pfanne mit Ei und Bohnen



Mei war das ein Kampf ums Essen, die Miezen wollten ja auch....! 😁





Aber die Töpfe und Pfannen sind danach so sauber, daß sie direkt wieder in den Schrank könn(t)en 😅
 
Gestriges ABAM: eine viertel Käsepizza (freiwillig abgegeben!)
Plus eine mir relativ unbekannte Menge Gemüse in Fleischbrühe (ca. gute 1,5 Liter insgesamt?), die zum Abkühlen stand.
Aber: Hund groß genug, Nacht lang, Mama schläft, Topf abgekühlt, also: Nase unter Deckel - ran an den Topf!

Schaut aus wie neu, blitzender Edelstahl - kann ich gleich was Neues drin aufsetzen 🤣
 
Nachdem Jolly gestern so interessiert geguckt hat,was ich da schönes koche, durfte er auch mal vom Blaukraut probieren.Hat natürlich geschmeckt.. 😅
vom restlichen Kaiserschmarrn gabs auch noch was..
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben