ABAM - "Abstauber bekommen alles Mögliche" - was haben Eure Hunde heute "abgestaubt"?

Gestern haben meine Hunde Pizzarand bekommen und ihre tägliche Mohrrübe.
 
Da ich zu faul zum Einfrieren einer Portion Gulasch mit Nudeln und Sauce war, weil das Verhältnis Fleisch zu Nudeln nicht mehr gerechtfertigt war, hat Paulina gestern einfach alles davon bekommen: Fleisch, jede Menge Nudeln und ca. einen Liter Sauce.
Quasi eine echte Hauptmahlzeit.
Am Abend, lauwarm - der dankbare Blick und das wohlige Grunzen, als sie sich zwecks Verdauung ablegte, werde ich so bald nicht vergessen! 😻


Bisher keinerlei Verdauungsbeschwerden 👍
 
Gestern sind die Jungs leer ausgegangen (also nur mit normalem Futter für Hunde, natürlich nicht hungrig!)
Heute gab es dafür den Rest Linsen mit Spätzle! Hat scheinbar sehr gut geschmeckt 😉
 
Eigentlich hatte ich Keks nach der Schafkackeorgie einen Fastenabend angedroht, aber da sie sich doch lieber auf dem Teppich davon getrennt hat, habe ich ein Auge zugedrückt. Da ich heute für zwei Tage gekocht habe, wurde das Abendmahl für die beiden durch Gnocchi, Rahmspinat und angebratenen Hähnchenbrust ersetzt, als Topping gab es einen Klecks Skyr und ein gekochtes Ei.
Und ich frage mich immer noch, warum ich das ****ende Teil so verwöhnt habe.
 
Eigentlich hatte ich Keks nach der Schafkackeorgie einen Fastenabend angedroht, aber da sie sich doch lieber auf dem Teppich davon getrennt hat, habe ich ein Auge zugedrückt. Da ich heute für zwei Tage gekocht habe, wurde das Abendmahl für die beiden durch Gnocchi, Rahmspinat und angebratenen Hähnchenbrust ersetzt, als Topping gab es einen Klecks Skyr und ein gekochtes Ei.
Und ich frage mich immer noch, warum ich das ****ende Teil so verwöhnt habe.

Hab ich mich aber auch grad gefragt. 😂🤣
 
Damals hatte ich ja meinen silbergrauen Kleinpudel davon überzeugen können, Kuhfladen NICHT zu essen: dafür wälzte er sich dann genußvoll ganzkörpermäßig drin rum, vor allem in den halbflüssigen.
Man stelle sich das bitte vor: korrekt geschorener Pudel mit Krönchen und allem - von oben bis unten und rundherum voll mit diesem Kuhfladen!


Und JA, meine Mutter kriegte jedes Mal nen Anfall, wenn sie uns so heimkommen sah..... 😆
 
Heutige Abstauber: die letzte Packung endlich aufgetaute Hähnchenherzen und ein Apfel (mehr zum Spielen?) sie knabbert dran rum und beißt rein, aber irgendwie ist es mehr ein Ball als ein Apfel 😅
 
Hab soeben herausgefunden, das meine Zwerge wohl keine Äpfel mögen... Das mir aus der Hand gegierte letzte Stück Apfel wurde unter dem Wohnzimmertisch vollständig zerkleinert (kurz vor Apfelmus), aber gegessen wurde davon scheinbar nichts 🙄 Zum Glück hab ich keinen Hochfloortepich mehr...

Tibbers durfte die Leere Schüssel mit Naturjoghurt ausschlecken, Phineas den leeren Joghurteimer. Das war besser!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben