5 Sekunden Gedächtnis, viel Angst

Eventuell kann es also auch sein, dass sie älter als 11 Jahre alt ist oder? Da kann Demenz wirklich schon ein Thema sein. Wichtig noch, ich glaubd as hattest du noch nicht beantwortet - ist das in letzter Zeit erst aufgekommen oder schon seitdem sie bei dir ist?
DAS würde mich auch interessieren.
Allerdings ,wenn sich das Verhalten erst in letzter Zeit gezeigt hat, kann es sowohl körperlich(SDU) als auch psychisch(Demenz) bedingt sein.
Und das Alter ist sicher auch nur geschätzt,oder?
 
Moin.
Das hab ich gar nicht bedacht aber Sie könnte tatsächlich älter sein.
Sie wurde ja aus der Tötungsstation gerettet und in ihrem EU Impfausweis steht da nur 01.01.2012.

Sie ist seit 2 Jahren bei mir aber diese Auffälligkeiten, ist mir seit ca. 4 Monaten zum ersten Mal aufgefallen.

Von der Tagesstruktur ist es okay für Sie?
Sie ist mein erster Hund.

LG
 
Erstmal zieh ich meinen Hut das man sich als ersten Hund einen Hund holt der geschätzt mindestens 9 Jahre alt ist.
Find ich schon mal stark. 👍

@foxymaus meine ich hat es schon geschrieben. Wurden die Augen schon mal untersucht?
 
Erstmal zieh ich meinen Hut das man sich als ersten Hund einen Hund holt der geschätzt mindestens 9 Jahre alt ist.
Find ich schon mal stark. 👍

@foxymaus meine ich hat es schon geschrieben. Wurden die Augen schon mal untersucht?
Vielen Dank 🙂

Das werde ich Mal, zusammen mit möglichen Schilddrüsen Problemen beim Tierarzt ansprechen.

Vielen Dank für eure Antworten, es hilft mir, noch mehr/besser meinen Hund zu verstehen.

LG
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben