18 jährige Labrador-Mix-Hündin mit Spondylose

Das ist so schön, dass du mitfühlen kannst!
Es gibt immer wieder Situationen, in denen mir die Tränen kommen. ..aber zum Glück auch wieder schöne Momente -vor allem mit meiner Familie und auchm mit unseren Meerschweinchen. ...

Morgen gehe ich wieder arbeiten und ich hoffe sehr, dass ich mich gut konzentrieren kann. ...

Insgesamt bin ich eher ziemlich kraftlos. ..


Danke für eure Anteilnahme, tut gut, verstanden zu werden. ..um einen Hund zu trauern ist nicht besonders "gesellschaftlich" akzeptiert. ..


Gute Nacht! !
 
Mich berührt sowas total.

18 Jahre sind einfach so eine lange Zeit...

Ich hoffe, du konntest den Arbeitstag gut bewältigen.

Weiterhin alles Gute,

Merida.
 
Dankeschön !
Das Arbeiten lenkte mich ab!

Seit heute wohnt eine neue Hündin bei uns. Wir wollten "nur mal schauen", sie hat sich schnell in unser Herz geschlichen.Sie ist eine spanische Straßenhündin, 5 Monate jung, 45 cm hoch.Man sagte, sie sei ein Labrador-Viszlar-Mix..
Sie sagten uns im Tierheim aber, dass das eine reine Vermutung sei, irgendeine Rasse müssen sie ja angeben. Sie ist supersüß und schläft sich hier seit Stunden gerade vom Tierheimstress aus-waren schon einmal Gassi, aber nochmal möchte sie gerade nicht raus.

Wir lernten sei am Samstag kennen, kamen dann Sonntag und heute zum spazieren gehen. Heute hieß es dann, wir könnten sei gleich mitnehmen. Die Leiterin des Tierheims war heute (trotz Feiertag!!) auch schon hier und nun haben wir wieder eine schwanzwedelnde Mitbewohnerin :eek::eek:
Wir freuen uns sehr, zumal sie besonders gerne mit unserem Sohn zusammen ist-aber eigentlich uns alle drei sehr gerne mag.

So schnell hätten wir das nicht erwartet, wir dachten, vielleicht im Herbst wieder auf den Hund zu kommen..Es begann damit, dass ich nur die Utensilien meiner verstorbenen Hündin dem Tierheim spenden wollte.....

LG shasha
 
Meinen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
 
Seit heute wohnt eine neue Hündin bei uns. Wir wollten "nur mal schauen", sie hat sich schnell in unser Herz geschlichen.

Joran wollte ich, bei den Vorbesitzern, auch "nur anschauen".
Ihn habe ich direkt mitgenommen.
Geordi war erst 9 Tage tot und ich fand es eigentlich zu früh aber rückblickend war es eine gute Entscheidung.
Schön das die Kleine ein gutes Zuhause hat.
 
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuzugang.

Manchmal kommt es halt anders, als man denkt und plant.:zwinkern2:
 
Glückwunsch! Viel Spaß mit der Maus und vergesst nicht ein Foto bei Zeiten zu zeigen. Oder zwei. Oder drei ... :zwinkern2:
 
Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Manchmal passt es einfach bei Mensch und Hund.:jawoll:
Fotos möchte ich auch gern sehen.
 
Dankeschön!!:danke:

Fotos gerne, aber ein wenig Geduld müsst ihr bitte noch haben:zwinkern2:

Das ging so überraschend schnell, dass wir heute erst einmal das Nötigste einkaufen können und müssen-ihr Geschirr vom Tierheim ist zu eng, eine Box benötigen wir usw

Ich schaue mal, ob es hier ein entsprechendes Unterforum für uns gibt, dann kann ich mich auch gezielt austauschen.

Nur eines: Die Trauer um meine alte Mausi ist deshalb nicht weg gewischt, ist klar:traurig2::traurig2::traurig2:.

Übrigens hat unsere neue , sie heißt übrigens Cleopatra, wir rufen sie jedoch fast immer "Cleo", hat bisher nur draußen Pippi gemacht:happy::happy:, und zwar gestern spät abends und heute Nacht (leider um 2:30Uhr, aber das ist ok)..Zufall? Sie lebte bisher nur in Heimen -erst in Spanien, dann in Deutschland..

LG shasha
 
Nur eines: Die Trauer um meine alte Mausi ist deshalb nicht weg gewischt, ist klar:traurig2::traurig2::traurig2:.

Nein - aber man kommt besser damit klar, wenn man wieder ein Tier hat, um das man sich sorgen kann. :jawoll:

Im übrigen glaube ich, dass es kein Zufall war, dass Ihr Cleo bekommen habt. Das musste so sein....sie war für Euch bestimmt. :jawoll:

Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Glück mit dem Familienzuwachs und freu` mich auch schon auf die Bilder! :happy:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben