Perinalkarzinom , mein 13 Jahre alter Labrador soll kastriert werden.

Gute Besserung, alles drückbare für einen guten Befund sind gedrückt ;)
Im übrigen finde ich es super, dass du hier weiterhin berichtest :)
 
Schön, dass er alles so gut überstanden hat!

Nun drücke ich ganz feste die Daumen dafür, dass der Befund gut ist und die Sache damit ausgestanden ist! :)
 
Gute Besserung für deinen Hund. Ich drücke ebenfalls die Daumen für einen harmlosen Befund.
 
Auch ich wünsche natürlich schnelle Genesung und drücke die Daumen
 
Jetzt ist es amtlich. Der Befund ist da und gut. In einem Hodensäckchen war ein bösartiger Geselle, der jedoch nicht metastasiert hat. Am Samenstrang waren gutartige Teile und die Zyste war ebenfalls gutartig. Hurra.
Die letzte Antibiotika Tablette hat Falk jetzt auch geschluckt und es geht ihm schon wieder gut. Die Hitze macht ihm zu schaffen aber das war schon immer ein Problemchen. Wenn die Fäden am Montag gezogen werden darf er sicher bald schwimmen. Danke Euch allen für das Pfoten drücken. Ich melde mich wieder.:)
 
Das hört sich sehr gut an.
 
Super, solche Nachrichten wollten wir doch alle lesen! Dann weiter gute Besserung, und einem schönen Sommer sollte nun nichts mehr im Wege stehen :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben