Was war als Kind euer Traumhund?

Als Kind wollte ich keinen Hund haben. Ich fand Border Collies aber immer sehr faszinierend. Meine Reitlehrerin hatte nämlich ein total braves Exemplar.

Interessanter Weise ist der Border Collie auch eine der Rassen, die ich vor Anschaffung meines ersten Hundes direkt für mich ausgeschlossen hatte 😄
 
Interessanter Weise ist der Border Collie auch eine der Rassen, die ich vor Anschaffung meines ersten Hundes direkt für mich ausgeschlossen hatte
Es ist ja auch da eine, was man gerne hätte, und das andere, was man sich vernünftigerweise holen würde.
Mir würde ein Karelischer Bärenhund gefallen. Oder Deutsch Drahthaar.
 
Das wundert mich jetzt etwas. Mit Schäferhund hat der ja mal gar nichts gemeinsam, wäre eigentlich eher mein Beuteschema. Und wäre ich Jäger dann wäre das mein Hund.
Na ja, sie sind auch schutzmäßig veranlagt. Aber stimmt, dann hörts da schon auf. Ich mag die halt einfach, der Charakter, das Aussehen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben