Was war als Kind euer Traumhund?

Hallo liebe Foris,
als ich klein war wollte ich immer einen Strolch von susi und strolch haben.
ich hab auch wirklich gedacht der futtert gerne Nudeln mit Fleischbällchen:verlegen1:
Hattet ihr auch solch absurde Hundewünsche die durch irgendwelche Kinderfilme aufgekommen sind?
Komm gerade drauf weil mein Sohn von meiner Mutter Rudolph mit der roten Nase bekommen hat und gesagt hat so ein Haustier will er auch haben gut er wollte auch schon ins Tierheim ein Baby-Nilpferd kaufen gehen.(Er ist auch erst 2).

LG Katrin
 
Das ist ein lustiges Thema...

Mein Schwager wollte immer ne Dogge, jetzt hat er einen Mini-Yorkie.

Ich wollte immer nen Goldie, hab ich auch dann indiriekt gehabet, bis er im Alter von 6 von nem Zug erfaßt wurde.

Mein persönlicher Traumhund ist ein Weimaraner, so in zehn Jahren.
 
Bei mir war es die deutsche Dogge und der Neufundländer, finde die beiden Rassen auch Heute noch toll, möchte sie aber nicht mehr haben.
 
Hallo allerseits,

ich wollte damals unbedingt einen "Lassie-Hund":girllove: YEPP, der berühmte Collie an den sich vielleicht noch ein paar ältere hier erinnern hatte es mir angetan. Bis ich dann auf den Hund kam dauerte es allerdings noch einige Jahre und es wurde dann ein AmStaff-Rottweiler......:happy4:

kindische Grüße von Jürgen
 
Ich wollte immer einen großen Hund haben, gern dunkle Farbe...einer der "nach was aussieht"
Jetzt hab ich einen kleinen Stopelhopser, wo aber mehr drin steckt als man denkt!!!:happy2:
 
Bekannte von meinen Eltern hatten einen Chowchow, das war mein absoluter Traumhund :girllove::girllove::girllove:

Später fand ich Schäferhunde toll (natürlich dank KOMISSAR REX) :zustimmung:

Tja und dann fand ich viele Jahr Hunde doof und eklig und wollte bestimmt keinen haben. :frech1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben