Es war einmal ein Traum(Hund)

Und was für Menschen mochten sie nicht?

Volltrunkene bspw. Die waren suspekt. Oder Gruppen von pöbelnden Jugendlichen. Überhaupt Leute, die irgendwie aggro drauf waren.

Und Ali hätte beinah mal wirklich einen erwischt, der meinte, einen Böller in unsere Richtung werfen zu müssen. Da war der in Sekundenbruchteilen auf 180 und ich konnte ihn grad noch so zurückziehen.
 
Ein Stück von meinem Herz.

Ein Hund, der von mir geht, nimmt ein Stück meines Herzens mit.
Ein neuer Hund, der in mein Leben tritt, bringt ein Stück meines Herzens zurück.
 
Volltrunkene bspw. Die waren suspekt. Oder Gruppen von pöbelnden Jugendlichen. Überhaupt Leute, die irgendwie aggro drauf waren.

Und Ali hätte beinah mal wirklich einen erwischt, der meinte, einen Böller in unsere Richtung werfen zu müssen. Da war der in Sekundenbruchteilen auf 180 und ich konnte ihn grad noch so zurückziehen.

Ehrlich gesagt finde ich jetzt nichts davon klingt bedrohlich im Sinne von ein im Kopf klarer Hund sollte bereits einschreiten.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben