Mit Hund zwischen zwei Wohnungen pendeln?

Den Pudel gibts auch in größer.Größer als dir lieb ist.:jawoll:
Dalmatiner sind sehr empfindlich was Allergien angeht und Krankheiten,würde ich nicht unbedingt raten.
Dann eher Setter,aber Showlinie.

Schöne Zausels sind auch Bearded Collies.
 
hey leute,

ja das stimmt wohl, dass pudel auch ziemlich ziemlich groß sein können ...
aber dann sins immernoch pudel :zustimmung:

ich glaub son pinscher is grad immernoch mein favorit...

aber jetz muss ich mir erstmal n plan machen. so nach dem motto was wäre wenn.... ich krank bin.... ich in urlaub fahr.... ect pp

danke für eure hilfe, ich meld mich wieder wenn ich n neues wehwehchen hab :happy4:

achja ... wisst ihr was merkwürdig is ?
heute regnets schon dan gaaaaaanzen tag ... und alles was ich mir wünsch is gassi gehn :p

lg
 
hey leute,

ja das stimmt wohl, dass pudel auch ziemlich ziemlich groß sein können ...
aber dann sins immernoch pudel :zustimmung:

ich glaub son pinscher is grad immernoch mein favorit...

aber jetz muss ich mir erstmal n plan machen. so nach dem motto was wäre wenn.... ich krank bin.... ich in urlaub fahr.... ect pp

danke für eure hilfe, ich meld mich wieder wenn ich n neues wehwehchen hab :happy4:

achja ... wisst ihr was merkwürdig is ?
heute regnets schon dan gaaaaaanzen tag ... und alles was ich mir wünsch is gassi gehn :p

lg


Ach, wie süß :girllove:
Na dann brauchst du wirklich einen Hund und der Pinscher ist wirklich toll.
Willst du den dann aus dem TH oder vom Züchter.

http://de.wikipedia.org/wiki/Österreichischer_Kurzhaarpinscher

--> das ist im Übrigen der österreichische Pinscher.
& falls du es nicht wusstest, es gibt den Pinscher auch in ganz rot, also ohne schwarz.

Wäre der Doberman eig zu groß für dich? Er ist ja der größte Pinscher.
 
süß naja ... mein freund nennts "ziemlich besorgniserregend" :happy4:

auf den pinscher bin ich ja überhaupt erst durch den dobermann gekommen
das is einfach n wahnsinnig schönes tier
... erinnert mich ehrlich gesagt an meinen kater (den wir haben einschläfern müssen vor ca. nem monat) klingt merkwürdig ich weiß ... aber so von der ausstrahlung her ...
dieses majestätische

nur denk ich, dass ich nem dobermann nich genug zu tun geben kann
sind ja richtige arbeitstiere oder ?
ich such da eher nen treuen begleiter um den ich mich kümmern kann :verlegen1:

achso, jetz hätt ichs fast vergessen ...
nein ich wusste noch nicht, dass es die auch in ganz rot gibt ... is auch sehr schön, aber die deutschen pinscher haben dann wohl doch mehr dobermann aussehen ;-)

ist ja auch nich auszuschließen, das mir im tierheim ne promenadenmischung übern weg läuft von der keiner sagen kann was drin steckt, und ich mich dann verlieb

wir werden sehn :zwinkern2:
 
süß naja ... mein freund nennts "ziemlich besorgniserregend" :happy4:

auf den pinscher bin ich ja überhaupt erst durch den dobermann gekommen
das is einfach n wahnsinnig schönes tier
... erinnert mich ehrlich gesagt an meinen kater (den wir haben einschläfern müssen vor ca. nem monat) klingt merkwürdig ich weiß ... aber so von der ausstrahlung her ...
dieses majestätische

nur denk ich, dass ich nem dobermann nich genug zu tun geben kann
sind ja richtige arbeitstiere oder ?
ich such da eher nen treuen begleiter um den ich mich kümmern kann :verlegen1:

ist ja auch nich auszuschließen, das mir im tierheim ne promenadenmischung übern weg läuft von der keiner sagen kann was drin steckt, und ich mich dann verlieb

wir werden sehn :zwinkern2:


Ja, der Doberman ist allerdings etwas anspruchsvoller :D
& der österreichische eig auch :jawoll:

Und der hier?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ca_Rater_Mallorquín

Ist etwas kleiner, vom Wesen aber wohl noch etwas geeigneter für deine Verhältnisse und den gibt's in so schönem braun *-*

http://www.hundund.de/rassen/ratero/head.jpg
 
wow also der Ratonero Mallorquín klingt auch wirklich toll
aber gibts überhaupt ne chance so einen hier zu finden ?
abgesehen davon, dass ich mich wahrscheinlich beim fragen nach einem .... ratoreno malorkuino ... die zunge brech :tanzen2:
 
wow also der Ratonero Mallorquín klingt auch wirklich toll
aber gibts überhaupt ne chance so einen hier zu finden ?
abgesehen davon, dass ich mich wahrscheinlich beim fragen nach einem .... ratoreno malorkuino ... die zunge brech :tanzen2:

Ja, nicht?! Der ist echt toll *-*
Also ich kenne sogar einen aus dem TH in Heilbronn:

http://www.heilbronner-tierschutz.de/kleine-hunde-und-welpen/674-altrju-m-2009.html

Sonst wird es wohl durchaus schwieriger, so einen zu finden ;)


& guck mal ob hier was dabei ist:

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/?classid=5320&suchstring=ratero
 
oh mein gott... du machst mich fertig !

der kleine heißt altreju und ich les grad die unendliche geschichte ...
da heißt der beste freund atreju :winken5:

also wenn das mal kein zeichen ist .... :frech1:

muss mal schaun ob ich da auch einen in meiner nähe finde
so 4-5 kilo ist halt schon wirklich wenig ...
doch eher n schoßhündchen?

aber wahnsinnig süß
herrjeh
die qual der wahl :happy4:
 
oh mein gott... du machst mich fertig !

der kleine heißt altreju und ich les grad die unendliche geschichte ...
da heißt der beste freund atreju :winken5:

also wenn das mal kein zeichen ist .... :frech1:

muss mal schaun ob ich da auch einen in meiner nähe finde
so 4-5 kilo ist halt schon wirklich wenig ...
doch eher n schoßhündchen?

aber wahnsinnig süß
herrjeh
die qual der wahl :happy4:

NEIN! Ist nicht wahr :eek: ! ICH LESE AUCH DIE UNDENDLICHE GESCHICHTE !!!
Ich bin gerade an der Stelle... oh das sag' ich jetzt besser nicht :D Vllt bist du da noch nichz. Auf welcher Seite bist du?
Also Atreju wiegt ja 8kg, ist halt ein Mix...!
& außerdem, nur weil ein Hund 4-5kg wiegt, ist er kein Schoßhündchen. Nur viele Leute wissen einfach nicht, was zB Chihuahuas für Charakert-Hunde sind, wie alle Hund es sind.
Wenn dir die Rasse zusagt, kann es doch egal sein, welche dämlichen Leute sagen ein Ratero (oder auch irgend ein anderer Hund) sei ein Schoßhündchen, was Rateros ja schonmal ganz gewiss nicht sind :happy4::winken5:
 
Hi

Meine Meinung zu diesem Thema:

Für einen Welpen ist es glaub ich stressiger ständig hin und her zu pendeln als für einen älteren Hund.. Unsere Tara wurde schon 4 mal hin und her gereicht (von Besitzer zu Besitzer halt). Was ich schade finde... Wenn ich mir denke das ich einen Welpen hab, der womöglich noch nicht Stubenrein ist und ich in deiner Situation wäre.. würde es für mich mehr Stress sein als für den Hund^^ würd ich jetzt einfach mal so sagen. :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben